Cannabis und MPU - Mit 18-19 Erwischt worden,hatte zu der Zeit keinen Führerschein.Jetzt 22J alt
Hallo liebe Comunity, wie oben schon beschrieben habe ich folgendes Problem. Wurde mit 17 Jahren und dann mit 18-19 Jahren beide male mit Cannabis(Haschisch+Gras) erwischt.Beide male Jugendstrafe!Nun möchte ich meinen Führerschein machen,habe auch längst mit dem kiffen aufgehört, jetzt ist meine Frage ob ich trotzdem eine MPU machen muss,trotz dessen, dass ich weder ein Fahrzeug damals bedient habe noch dabei war einen Führerschein zu machen. Danke für eure Antworten -