Hallo. Ich habe auch ein Longboard. Ich hatte such mal Shark weels. I h finde sie nicht unbedingt besser. Ich bevorzuge eher die normalen, aber es ist jeden seine eigene Sache wie es sich am besten fährt..

...zur Antwort

Hi ich bin lucy 12 jahre 1.60 und selber übergewichtig. Es wäre ein Traum 10 kilo in 7w. Ich habe letztens einen Super tollen tipp gehört!!! Ich möchte unbedingt einen Hund unbedingggt! Ich habe meine Tolle mutter gefragt, und sie sagte sie überlegt sich das. ich möchte wenn ich einene hund habe. jeden tag 4x rausgehen,und mit ihn/sie dann joggen! Das ist so ein gute tipp! ich werde ihn 100% durchsetzen. vllt. überlegst du mal drüber

...zur Antwort

Hallo Mimi. Ich bin Lucy 12 Jahre 1,60m und wiege 75 kilogramm. Ich weiss hier zu schreiben ist echt traurig. Denn ich bin fast in der Selben Situation wie du... Ich weiss wie du dich fühlst ganz genau. Denn in der Phase bin ich zurzeit. Diese hinterkopfgedanken (ich bin zu dick ih bin zu dick) vergess sie!! Denn diese gedanken hindern dich sehr stark am Abnehmen sage dir immer (Ich schaff das! ) Mach halt jeden Abend 50 Sit ups und qenn du das nicht schaffst dann machst du halt ein paar weniger! Wichtig ist Auch an deine Ernährung zu achten! Wenig Süsses wenig chips. Esse IMMER bevor du aus dem Haus gehst eine Mahlzeit denn wenn du es nicht tust dann wird dein Nagen dich mit einem Hungeranfall rechen. Das tut weh und dan denkt man sich ICH MUSS JETZT ESSEN. Das heisst: Morgens IMMER was essen Mittags IMMER eine Warme mahlzeit. Das ist wie ein Glücksgefühl für dein Gehirn. Abens: Nichts mehr nach 18:00 Essen. Denn ab da nimmst du fast das doppelte zu beim Essen. Abens: Mache 25-50 Situps. Sport am Tag MUSS sein Ich gehe immer nach der schule 1ne stunde Fahrrad fahrem, oder Inleiner. Aber Joggen ist nicht gut. Vorallem nicht wenn man übergewicht hat. Es geht nähmlich stark auf die Beine (Kniescheibe) Gehe eine stunde fahrrad fahren. Und wenn du denkst jetzt bin ich fit genug um Joggen zu gehen dann gehst du Joggen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg Lucy ;) Ps. Ich schreibe das mit meinem Handy, also sorry für die rechtschreib fehler.

...zur Antwort