Also am Anfang sollte es schon Braun und so klumpig. Ich persönlich finde die Slipeinlagen bequemer als die Tampons, obwohl man damit nicht schwimmen kann. Die Binden solltest du dir mind. 2x am Tag wechseln, das kommt darauf an wie viel an Regelblut du hast. Nach der Regel benutze ich meistens die Always Flexistyle(in der Kartonpackung) weil die nicht so dick sind. Wiegesagt könntest du auch Tampons verwenden, ich jedoch verwende sie nicht, da sie für mich sehr unangenehm sind aber probieren kannst du es ja. Watte könntest du auch benutzen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Nein er ist nicht ihr Bruder. Das erfährt man in City of Glass am Ende. Ihr Bruder ist Sebastian(Jonathan Christopher Morgenstern) Jace' voller Name ist Jonathan Herondale Seine Mutter ist Cèline die zweite Frau seines Vaters(Sie wurde von Valentin manipuliert) Der Vater und die Mutter von J. C. Morgenstern sind Valentin Morgenstern und Jocelyn Fray. Lilith die Dämonenmutter sieht ihn als Sohn an weil sein Vater sie beschwören hat und Gift von ihr bekommt das Jocelyn eingenommen hat als sie mit Sebastian schwanger war, damit er ein Dämon Ist. Jace' Mutter ist kurz vor seiner Geburt gestorben und Valentin hat ihn aus dem Leib der Mutter genommen. Als er klein war wurde er von Valentin trainiert und Jace dachte Valentin wäre sein Vater.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Also ich finde er hat schon einen schei***** Charakter. Wenn ihr wieder zusammen kommt würde er es bestimmt wieder machen. Ob du das Kind noch haben willst ist deine Entscheidung das kann niemand für dich entscheiden. Deine Schwester kann nur für oder dagegen erörtern.

...zur Antwort

Ich würd dir eine GGL Principessa empfehlen oder eine Double B in großformat. Geh auf http://www.george-gina-lucy.com/#!/ da findest du sicher eine passende.

Viel Glück bei der Suche.

...zur Antwort

Das ist ein Coctailkleid aber hat auch Züge von einem Etuikleid!

...zur Antwort