13 jähriges Mädchen und METALhead.!

Hallo, ich (13w) gehe in die 7.Klasse und höre seid einen Jahr Metal. Am Anfang habe ich das nie gezeigt das ich Metal höre. Aber dann habe ich es langsam 'gezeigt' und wurde nur belächelt. Irgendwann habe ich mir dann einige Band T-Shirts zugelegt. Als ich damit das erste in die Schule gegangen bin haben mich alle blöd angeschaut. Nach einiger Zeit haben sie mich ausgelacht. So mit der Zeit habe ich immer und immer neue Bands gefunden darunter war Iron Maiden. Ich habe mir selber ein Iron Maiden Federkästchen gemacht. Ich saß einige Zeit vorm Lehrertisch und da haben mich manche Lehrer gefragt was das soll und warum ich so etwas höre. Meine Klassenlehrin hat mich mal gefragt ob ich überhaupt weiß was das alles ist. Die Lehrer auf dem Flur schauen auf mein T-Shirt und gehen mir dann aus denn weg. Viele denken jetzt ich sei ein Nazi oder ein Satanist. Meine Familie denkt das ich mich jetzt nur noch schwarz kleide und so über haupt nix mehr buntes mag. Ich muss mir jeden Tag anhören lassen wie Sch* das alles ist und wie man bloß so etwas hören kann. Mir geht das langsam echt auf in Senkel. Ich sag auch nix über die Musik die die hören. Mir ist das doch alles egal. Ich habe mich schon mal heftig drüber aufgeregt aber die lachen mich nur aus und machen einfach weiter. Unter denen stecken auch meine Freunde. Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich machen soll. Ist das denn so unnormal? Wie kann ich verhindern das die damit aufhören?

...zur Frage

Metal ist super! In ihm steckt Rock, Klassik, Blues und mehr. Metal ist so verschieden. Egal ob neumodern, extrem oder klassisch 80er. Und das ist gut so. Mach dein Ding. Hör nicht auf andere. Jedenfalls nicht beim Musikgeschmack. Hör auf deine Ohren. Fertig!

By the Way: Check mal die Band "Saxon" aus wenn du auf Iron Maiden stehst. Könnte was für dich sein.

...zur Antwort

Wichtig: Wenn du zufällig weiter als dein besagtes Ziel sehr weit in die Türkei fährst, also der Teil dem man zum asiatischen Kontinent (Vorderasien) zählt dann gilt unter anderem deine Autoversicherung nicht mehr. Das solltest du wissen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.