Physik LK sorgt für psysiche Probleme?
Ich hab Physik Lk genommen weil ich aus meiner Klasse einer der besten war.
Aber jetzt haben wir einen anderen Lehrer und der ist zwar sehr nett aber kann absolut nichts erklären und man muss alles gefühlt selber schon wissen bei ihm damit man überhaupt mitmachen kann. Ich hatte vor einem Jahr eine 1 in Physik und hab jetzt eine 5- bekommen in der Kursarbeit die ins Abitur zählt und ich bin völlig überfordert und jeden Tag denke ich mir warum hab ich das genommen und weine auch manchmal deswegen und kann andere Momente gar nicht mehr genießen weil ich daran denken muss wie schlecht ich darin bin.
Bitte sagt mir was ich tun soll, ich will nicht wiederholen weil ich Ende Jahrgang 2008 bin und dann ist es ja noch peinlicher mit welchen aus 2010 zu sein.