Ex - Freund meldet sich nach 6 Monaten - wieso nur Freundschaft oder doch mehr?

Hey,

Mein Ex Freund hat sich nach 6 Monaten gemeldet, er wollte gerne wissen wie es mir geht.. Ich habe daraufhin Kontakt abgebrochen, weil ich mir Freundschaft nicht vorstellen kann. Dann habe ich mich zwei Tage später doch nochmal gemeldet und wir hatten den ganzen Tag miteinander geschrieben, es war ganz lustig und wir haben uns wieder gut verstanden. Zwei Tage nach dem Gespräch hat er sich wieder gemeldet, diesmal war es nur ein kurzes Gespräch. Den Tag darauf hab ich mir gemeldet und wir haben wieder lange miteinander geschrieben und es war wieder lustig..

Aufeinmal meinte er ich soll vorbeikommen, er hätte Sturmfrei. Ich dachte direkt das er nur das eine will, das habe ich ihm auch gesagt. Dann meinte er "nein wir können uns auch wann anders treffen und mit jemanden noch dabei".

Also fing ich an offen zu reden, ich habe gesagt ich kann das nich da bei mir wieder Gefühle kommen.. und was er eigentlich will ? Er meinte nur Freunschaft und ein bisschen schreiben.. Ich habe wieder gesagt das ich nicht weiss ob ich das kann. Also meinte er ich kann es mir ja nochmal überlegen. Habe gesagt ne dann lassen wir es lieber direkt ganz, dann hat er gefragt ob wir miteinander noch schreiben.. Hab wieder mit nein geantwortet. Er meinte nur Er findet es echt schade, aber respektiert meine Entscheidung.. Da ich leider dann eingeschlafen war habe ich erst am nächsten Tag geantwortet, das ich es auch schade finde und ich eigentlich noch Kontakt zu ihm will.. aber ich denke mir Freundschaft zwischen den Ex-Partnern funktioniert nicht.. weil immer wieder was hoch kommt.. wenn es echt war. Da hat er nur drauf geantwortet, "Kann dich schon verstehen finds halt schade :-/" hab dann gefragt wieso er es schade findet, hat ja auch 6 Monate geklappt.. dann meinte er, das man aber jetzt ja miteinander schreiben kann... Hab gefragt was es bringt und gesagt das man eh keinen Kontakt mehr hätten wenn einer der beiden ein neuen Partner hätte.. und das man vll. miteinander schreiben kann. Da meinte er "Ja würd mich Freuen wenn wir weiterhin miteinander schreiben"...

Ich versteh es einfach nicht, er hat klipp und klar gesagt er will nur Freundschaft. Er würde sich mit allen Ex-Freundinnen verstehen.. versteh nicht wie man das kann. (was anscheinend stimmt..so genau weiss ich es nicht muss ihm da glauben)

Weiss nicht was ich davon halten soll, hatte noch nie einen Ex-Freund der Freundschaft will ist eine neue Situation für mich..

...zur Frage

Krass mit meinem Ex Freund war es 1 zu 1 GENAUSO außer, dass er nie gesagt hat, dass er Freundschaft will. Hat sich nach Monaten, wenn ich ihn schon fast vergessen hatte, immer wieder gemeldet, wollte sich treffen, hat gesagt, dass er einfachso mit mir reden möchte. War mir alles zu blöd. 2,5 Jahre ging das so. Letzten endes habe ich dann meine Nummer geändert und nun habe ich meine Ruhe. Er weiß ja wo ich wohne. Wenn ihm was an mir liegt und er mich noch liebt und wirklich nicht ohne mich kann, dann kann er kämpfen. Wobei ich mich schon daran gewöhnt habe ohne ihn zu leben. Was vorbei ist, ist vorbei und Freundschaft funktioniert nur dann, wenn beide sich nicht mehr lieben. Lass ihn gehen, ignorier ihn und schlag ne neue Seite auf. Er bringt dich nur durcheinander.

...zur Antwort

Wir hatten die mündliche Prüfung heute. Du musst ne Stunde vorher da sein. Irgendwann wirst du von deinen Prüfern abgeholt. Die fragen dich dann ob du bereit bist. Wenn ja, dann zeigen die dir den Aufgabenzettel und fragen dich ob das alles verständlich ist. Du kriegst ne halbe Stunde Zeit, die Aufgaben zu lösen, dann wirst du abgeholt und in den Prüfungsraum gebracht. Und dann trägst du vor und merkst, dass all die Nervosität umsonst war :)

...zur Antwort

Bart/Homer Simpson, Chuckie die Mörderpuppe, Mr. Bean, Angela Merkl, Cindy aus Marzahn, Der Glöckner von Notre-Dame, Olivia Jones

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.