bevor ihr sex habt werdet ihr ja bestimmt schon drüber reden was ihr so fürerfahrungen habt.. und wenn sie schon etwas erfahrener ist wird sie dich die ersten 2,3 male ja auch etwas "führen" können... auf jedenfall offen mit ihr drüber reden, sit wohl das wichtigste

und dann augen zu und rein, ist noch kein meister vom himmel gefallen und haben schon andere leute hinbekommen ;)

...zur Antwort

ist auch von bundesland zu bundeslandunterschiedlich, zum einen von g8 zu g9, zum anderen dazwischen, auch was das abi angeht..

aber pinzipiell ist es auf jedenfall machbar schriebe selber grade abi und wenn man sich gut organisieren kann hat man auch garnicht so viel stress wie alle immer sagen..

...zur Antwort

naja... ich finde da jetzt nix shclimmes dran...

ich bin selber sehr offen erzogen, habe meine ältere schwester auch schon unzählige male nackt gesehen, auch weil wir uns immer gleichzeitig morgens für die shcule fertig gemacht haben, einer hat geduscht, der andere isch zähne geputzt ect.

ich mein irgendwer muss ja mitgehen und wenn die schwester fragt, ob er ihr helfen kann, finde ich da jetzt persönlich nix sclimmes dran?

...zur Antwort

ohne jetzt mit zahlenwerten verwirren zu wollen:

du sollst die masse an CuSO4 ausrechnen.

M(CuSO4) = m(CuSO4)/n(CuSO4) <=> m = M * n

// daraus erschließt sich ja shconmal, dass du die molare Masse von Kupfersulfat, und nicht von Kupfer benutzen sollst.

Da du M ja schon gegeben hast, musst du jetzt noch n ausrechnen.

c = n / V <=> n = c * V = 0,7 mol/l * 50 ml = 0,7 mol/l * 0,05 l = 0,035 mol

daraus ergibt sich für m(CuSO4) (vorrausgesetzt deine molare MAsse ist richtig):

m = M(CuSo4) * 0,035mol = 159,6 g/mol * 0,035 mol = 5,586g

ich kann deinen rechenweg oben nicht ganz nachvollziehen, u.a. wie du aufeinmal auf 111,72 g/mol kommst, wenn du g/mol mit mol/L multiplizierst?

...zur Antwort

naja, eisenmangel ist immer schlecht, da eisen wichtiger bestanteil des hämoglobins ist, welches den sauerstoff transportiert. bei eisenmangel ist dieser sauerstofftransport eben eingeschränkt, weswegen man auch oft müde ect ist.

bist du normalerweise fitte rund merkst nur dass du in letzter zeit weniger ausdauer hast?

aber wie immer bei gesundheitlichen problemen würde ich einfach den gang zum arzt empfehlen...dafür sind die ja da

es sei denn natürlich du bist einfach untraniert, rauchst wie ein schlot oder ähnliches... dann ist das nämlich ganz normal :D

...zur Antwort

wenn du durch die abitur prüfung fällst, weil deine noten zu schlecht sind, kannst dud as genauso machen als wärest du nicht versetzt worden, d.h. einfach das letzt schuljahr nochmal wiederholen.

anderst ist das meines wissens nach wenn man abschreibt. ich GLAUBE, dass man dann für das abitur gesperrt werden kann, jenachdem, bin mir da abe rnicht wirklich sicher...

...zur Antwort

naja, also der blaue kristall müsst eeigentlich Kupfersulfat sein, da

Cu + 2 H2SO4 <-> CuSO4 + SO2 + 2H2O

bzw. genauer gesagt kupfer(II)-sulfat pentahydrat, also in der kristallstruktur ist wasser eingeschlossen, das ist auch der grund für die blaue farbe.

was das jetzt aber mit dem gestank zu tun hat, wenn du das in wasser gibst, wieß ich nicht wirklich...wie hat das denn gerochen?

vllt find ich da noch was zu raus beim googlen

...zur Antwort

im poker gibt es keine kleine straße, gibt nur die "große" straße, die aus 5 karten bsteht.

im poker werden immer 5 karten berücksichtigt, wenn es auf die wertung geht. und aus den 5 individuell besten karten wird dann das höchst mögliche blatt gebildet. (die "besten" karten müssen dabei nicht immer die höchsten sein)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.