Hab die selbe Mail bekommen. Von wegen ich hätte auf ein vorangegangenes Mahnungsschreiben nicht reagiert. Dieses habe ich nie erhalten. Hab die natürlich gleich recherchiert, schließlich habe ich Netflix und Amazon Prime, was soll ich mit bodaflix??? Jedenfalls drohen die einem mit Inkassobüros, Anwälten und ähnlichem. Das ist reiner Betrug. Überweis nix, reagiert nicht drauf, melde es der Polizei. Scammer versuchen, einen über Angst zu bekommen.

(PS: der Nachname ist nicht einmal korrekt)

...zur Antwort

Ja, klar.

Meine Lillika war eine sehr sensible Katze und sehr anhänglich. Wenn ich krank oder traurig war, lag sie immer bei mir und hat aufgepasst und sich um mich gekümmert. Also hat mich abgeleckt, mir etwas "erzählt" und war auch sonst sehr liebevoll. Sie hat mich immer begrüßt und viel meine Nähe gesucht. Und wenn ich verreist war, hat sie immer auf getragener Wäsche und in meinem Bett geschlafen und erst als ich wieder da war, ihre Plätze aufgesucht.

Es ist meiner Meinung nach ein Ammenmärchen, dass Katzen Egomanen und Einzelgänger sind. Ich habe sie oft als feinfühlige, kluge und soziale Wesen erlebt. Natürlich zeigen sie ihre Zuneigung nicht so wie ein Hund, aber wer einmal die Zärtlichkeit einer Mieze erfahren hat, weiß dann um ihre Liebe. Man muss sie sich halt stärker verdienen ;)

...zur Antwort