Wenn ich nicht genug Öl hab gehe ich immer zum Auto und nehm mir da was raus. Geht bestens!

Spaß bei Seite. Sonnenblumenöl tut es bestens! :)

...zur Antwort

Ich, M 18, trage seit etwa drei Jahren leidenschaftlich Anzüge. Keine Kombination - Anzüge. So richtig mit Krawatte und so :D
Anfangs habe ich eine Menge Blicke kassiert, tu ich auch immer noch. Anfangs war es mir auch unangenehm, aber inzwischen hat sich meine Einstellung da sehr geändert.
- Sch... Auf das was Fremde denken
- Denke dir einfach, dass wenn sie dich eines Blickes würdigen, es gerade nichts interessanteres gibt (und das ist doch ein Kompliment!)
- "they will look. Make it worth their while!"
- die Aufmerksamkeit kann man ausnutzen. Ein trotzdem souveränes auftreten strahlt Selbstbewusstsein nur so aus. Und so lange du nicht vom Charakter ein arroganter Typ bist, ist das was sehr gutes.

Cheers ;)

...zur Antwort

Also. Die Sache ist so:
Man kann "Internetfreunde" haben, ohne dass man diese womöglich wirklich treffen will (aber zugegeben durchaus unwahrscheinlich)
Oder man kann jemanden freundschaftlich mögen, wenn man allerdings merkt, dass der andere mehr will, ablehnen.
Einige können auch einfach nicht sofort nein sagen und spielen lieber was vor. Aber das finde ich in dem Beispiel wohl schon unwahrscheinlich.
Andere wollen einfach womöglich ihr Selbstwertgefühl steigern. Nach dem Motto "ich schreibe ja mit so vielen ich bin total beliebt".

Ich denke, die andere Person hat nach der Frage nach einem Date einfach gemerkt, dass da wohl mehr hinter stecken soll und dann abgelehnt. Aber um sowas genau sagen zu können, müsste man die betroffenen Personen schon deutlich besser kennen :-)

...zur Antwort

Hätte der 1. Weltkrieg verhindert werden können, wenn Bismarck nach 1988 Kanzler geblieben wäre? (Dazu sind auch die innenpolitischen Strömungen der Gesellschaft insbesondere in Bezug zum Imperialismus wichtig)
Die Verantwortung Deutschlands am 1. Weltkrieg? (Besonderer Bezug zu den Bündnissen zu der Zeit)
Kriegseuphorie im Deutschen Reich - Mythos oder Wahrheit?
Hätte der 1. Weltkrieg auch schon früher beginnen können? (z.B Marokko und Balkankrisen)

...zur Antwort