Deine Frage ist ja mal der Hammer, wenn man die Beschreibung weglassen würde xD Dachte schon so, was ist das für einer? :D (nicht, dass mich die Antworten für die Frage nicht interessiert hätten -räusper-) Aber naja.

1.Finde heraus, ob sie einen andren evtl liebt. ist das nicht der fall DANN kannst du Zeit mit ihr verbringen.
2.Diese Frage kann man direkt nicht so richtig beantworten, denn ihre Gefühle kann man ja nicht beeinflussen. Überzeuge sie einfach von deinen Stärken (aber um Gottes willen prahle nicht vor ihr :D) und mach ihr klar, dass du ein netter Mensch bist. Höre ihr immer zu und handle einfach so ie immer wenn du ein Mädchen hattest (vorrausgesetzt du hattest damit auch Erfolg)

Und wenn es nicht klappt dann Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ihr könnt ja immer noch gute Freunde bleiben und vielleicht klappt es dann ja ein andern mal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.