Wie verführe ich ein Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch, herauszufinden, was ihr gefällt. Mag sie gern Schwimmen, in der Stadt bummeln, ins Kino gehen? Wenn du das weißt, kannst du ihr vorschlagen, etwas gemeinsam zu machen. Ich drück dir die Daumen, dass sie dich auch gern hat.

danke

0

Also... Nimm all deinen Mut zusammen und frag sie einfach mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt=) Lad sie doch mal ins Kino ein oder geh mit ihr schwimmen... Dann könnt ihr euch näher kommen, ohne dass es allzu offesnsichtlich aussieht, dass du in sie verknallt bist;) Und wenn ihr das ein paar Mal gemach habt- Wer weiß? Vielleicht fühlt sie ja dann genauso wie du?=) Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück!:)

danke

0
@Semy88

Is ja lieb=) Ich glaub du bist so ziemlich der einzige hier, der sich jemals bei allen gute (!) antwort-gebern bdankt hat xD =) DH!

0

Deine Frage ist ja mal der Hammer, wenn man die Beschreibung weglassen würde xD Dachte schon so, was ist das für einer? :D (nicht, dass mich die Antworten für die Frage nicht interessiert hätten -räusper-) Aber naja.

1.Finde heraus, ob sie einen andren evtl liebt. ist das nicht der fall DANN kannst du Zeit mit ihr verbringen.
2.Diese Frage kann man direkt nicht so richtig beantworten, denn ihre Gefühle kann man ja nicht beeinflussen. Überzeuge sie einfach von deinen Stärken (aber um Gottes willen prahle nicht vor ihr :D) und mach ihr klar, dass du ein netter Mensch bist. Höre ihr immer zu und handle einfach so ie immer wenn du ein Mädchen hattest (vorrausgesetzt du hattest damit auch Erfolg)

Und wenn es nicht klappt dann Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ihr könnt ja immer noch gute Freunde bleiben und vielleicht klappt es dann ja ein andern mal.

danke

0

In die Augen gucken, was nettes sagen und !ehrlich! sein. Keine Lügen-Geschichte nur um Sie ansprechen zu können - das geht nach Hinten los.

Was möchtest Du wissen?