Also ich habe dieses Jahr in Englisch Prüfung gemacht und ich muss sagen es war ziemlich einfach. Ich bin auch in mündlich nicht gut gewesen aber das schriftliche Englisch Abi ist relativ einfach und im Endefekt kam ich auf meine beste Abi Note. Es hat gereicht wenn man sich die Themen die dran kommen können gut durchliest und einige Vokabeln lernt. Meine Englisch Lehrerin war auch nicht die beste. Ich habe auch Spanisch gehabt und fand es immer sehr schwer, meine Lehrerin meinte auch Prüfung in Spanisch ist schwirig weil man es eben nicht so lange lernt wie Englisch. Ich hatte eine Hörverstehensprüfung in Spanisch und die war eine Katastrophe. Aber es kommt darauf an wie gut du in den Fächern bist. Vergleiche am besten deine schriftlichen Noten und entscheide dann. PS: Ich komme auch aus Ba-Wü!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.