Probiere mit lovoo oder gibt ja auch spezielle chatseiten fûr bi und homosexuelle :)

...zur Antwort

Liegt einfach nur daran das das iPhone Betriebssystem iOS so gut optimiert ist.

Viele Hersteller wie Samsung oder LG setzen auf geballter Prozessor Power mit 4-8 Prozessorkerne was sich auf dem Papier nach einem Ultra Smartphone anhört. Dabei wird vergessen das auch die software gut angepasst werden muss.

Da musst du dich nicht wundern das ein iPhone welches nur einen Zweikern Prozessor hat andere Handys mit 4 mal so viel RAM oder 4 mal so viel Kernen locker in den Schatten stellt.

...zur Antwort

Was hast du denn für eine Grafikkarte ? GTA 5 benötigt nicht allzu viel power.

...zur Antwort

Ist ganz normal. Geht mit der Zeit nach und nach weg. Kleiner schneller Tipp: Ein bisschen Zahnpasta darauf zum kühlen geht schnell und hilft gut.

...zur Antwort

Ich liebe sie nicht, aber würde es so gerne - was soll ich nur tun?

Ich habe eine wundervolle Frau kennen gelernt. Sexuell liegen wir auf einer Wellenlänge, aber auch menschlich verstehen wir und wunderbar. Sie gibt mir Kraft und ist stets für mich da. Sie bringt mich zum Lachen und noch soviel mehr. Im Grunde könnte man sagen sie ist perfekt. Sie sieht auch noch gut aus (wobei das nur nebensächlich ist, aber anziehend sollte man seinen Partner ja schon finden) und sie gibt mir das Gefühl etwas besonders zu sein. Wir sind auch zusammen und ich fühle mich gut in ihrer Gesellschaft, aber mir ist bewusst geworden ich liebe sie nicht und ich weiß nicht ob ich es jemals tun werde. Ich habe Angst sie zu verlieren wenn ich dies gestehe und sie zu verletzen, weil wichtig ist sie mir schon. Nur kann ich nicht die drei magischen Worte über die Lippen bringen und ich ertappe mich auch dabei wie ich nach anderen Frauen Ausschau halte und ihr nicht solche Gesten bereite wie Frauen für die ich tiefgreifende Gefühle hatte. Sei es die ganze Nacht wegen ihr aufbleiben, jede Sekunde an ihren Lippen hängen oder ihr selbstgeschriebene Gedichte vortragen. Ihr Geschenke machen oder jeden Morhen eine Spachnachricht schicken bei der ich sage wie viel sie mir bedeutet. All sowas hab ich bei den Frauen getan wo ich Liebe verspürt habe, aber bei ihr ist das nicht der Fall. Dabei würde ich so gerne für Sie mehr empfinden und ich habe wahnsinnige Angst davor irgendwann mal zurück zu blicken und zu sagen Sie wäre es gewesen, aber genauso habe ich wahnsinnige Angst davor ein Leben mit einer Frau zu verbringen die ich nicht liebe auch wenn alles andere perfekt ist. Wie geht man mit so etwas um? Könnte es vielleicht auch daran liegen das ich ich vor einiger Zeit noch in eine andere Frau verliebt war (dort würde ich abgewiesen) und noch nicht drüber hinweg bin? Obwohl ich das Gefühl habe ich bin es eigentlich. War der Zwitpunkt unseres kennenlernens einfach ungünstig? Kann man auch noch in Laufe einer Beziehung eine Frau anfangen zu lieben? Selbst wenn zu Beginn nicht diese Berühmten Schmetterlinge vorhanden sind? Alles fragen die mir durch den Kopf gehen, aber auf die ich keine Antworten hab. Es schmerzt einfach zu wissen eine eigentlich perfekte Frau zu kennen und zu haben, aber sie nicht zu lieben. Ich dachte auch schon daran es könnte genau deshalb sein, weil sie so perfekt ist... weil wir uns nie streiten und sie mich so Bedienunglos sieht, ohne selbst zu erkennen ich tue es nicht, aber ich weiß es nicht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Habt ihr Ideen oder Ratschläge?

Schonmal danke im Vorraus

...zur Frage

So wie das Schicksal ist wirst du sie erst dann lieben wenn du sie nicht mehr hast.

Ansonsten würde ich auch warten und gucken ob du dich nicht mit der Zeit richtig in sie verliebst.

...zur Antwort

Anscheinend hast du das ja doch nicht rechtzeitig gekündigt. Meiner Erfahrung nach wurde dein Vertrag jetzt verlängert wenn ich mich nicht irre.

...zur Antwort

Klingt mir hier eher nach Neid um ehrlich zu sein. Wieso freust du dich nicht einfach das sie trotzdem was zusammen unternehmen obwohl sie nicht mehr zusammen sind?

...zur Antwort

Hatte ich bei meinem 6er. Definitiv austauschen lassen. Über Garantie kostenlos Kollege.

...zur Antwort

Das was du ausgedruckt hast zeigst du dann in der Filiale damit die sehen das du echt existierst und deine Daten stimmen. Erst dann bekommst du deine Sachen. Die schicken doch nicht sowas an jeden beliebigen der sich online anmeldet. Missbrauch dies das.

...zur Antwort