Abnormale Selbstgespräche, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lerne damit zu leben, hat jeder mal oder Versuch das ganze nur noch in deinen Kopf stattfinden zu lassen, wenn dich jemand drauf anspricht bleib cool und sag denen einfach wieso du das machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socialburn
28.10.2015, 22:31

Danke für deine Antwort. Wenn das nur so einfach wäre..

0
Kommentar von Luai96
28.10.2015, 22:33

Mach da kein großes Ding drauß, dann ist es auch kein großes Ding musst dir vorstellen, dass jeder Mensch seine Probleme und Ticks hat und du so gesehen nicht der einzige bist :)

0

Gehe doch mal zum Therapeuten und erzähle ihm was dir an der Seele lastet.Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stört es Dich denn ? Ich sehe daran nichts schlimmes & bist damit sicherlich nicht alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socialburn
28.10.2015, 22:39

Ja, es stört mich. Sollte ich damit nicht vielleicht ganz unverbindlich zum Psychologen?

0

Was möchtest Du wissen?