und hast du ihn schon angesprochen?

...zur Antwort

Also das alter spiel erstmal keine roller solange du vom denken her schon reifer bist. Du solltest dir aber auch im klaren sein was für ihn eine beziehung bedeutet. Ich bin slber 15 und in dem alter kuschelt man nicht nur sonder hat auch sex mit seinem partner. Trotzdem solltest du ihn mal ansprechen. Nicht alle sind schwanzgesteuert also hast du natürlich eine chance

MFG Niclas

...zur Antwort

Die lust vergeht nur viel schneller wenn man gekommen ist. Man ist von jetzt auf gleich iwie müde und will schlafen also eher schlecht für dich. Aber mach dir keine sorgen wenn er einfach einschläft , das ist normal. Man wird eben schneller müde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Lowguy

...zur Antwort

Wie gut das ich mich als junge nicht mit tante erdbeer rumärgern muss^^

...zur Antwort

Erstmal musst du chills und ihr schreiben das du mit ihr reden muss. Am beste fragst du sie dann in einer 5 min pause aber prsönlich. 1 du hast persönlich geragt 2 du hast ein zeit limit wo du wieder weg kannst. Den mut musst du aber selber zusammen bringen. Du musst dich auf dein ziel fokusieren und daran denken was es dir bringt wenn du sie geragt hast. Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und mich interesiert es wirklich ob ihr zusammen kommt weil du wirklich gefühle hast und nicht mit dem schwanz denkst.

Mfg Niclas / Lowguy00

...zur Antwort

Erstmal musst du chills und ihr schreiben das du mit ihr reden muss. Am beste fragst du sie dann in einer 5 min pause aber prsönlich. 1 du hast persönlich geragt 2 du hast ein zeit limit wo du wieder weg kannst. Den mut musst du aber selber zusammen bringen. Du musst dich auf dein ziel fokusieren und daran denken was es dir bringt wenn du sie geragt hast. Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und mich interesiert es wirklich ob ihr zusammen kommt weil du wirklich gefühle hast und nicht mit dem schwanz denkst.

Mfg Niclas / Lowguy00

...zur Antwort

eventuell wollte sich der junge einfach nur einen Spaß erlaubt.andererseits würde ich zum Beispiel einem Mädchen nicht einfach auf den Hintern schlagen, oder ihn anfassen. Ich denke er ist sich nicht wirklich sicher. Du solltest ihn einfach mit dieser Situation konfrontiert oder einen seiner Freunde auf in diese Situation ansprechen. zuletzt würde ich mich fragen ob der junge eventuell das gleiche auch bei anderen Mädchen gemacht hat oder wenn er dich guckt er dabei gelacht oder versucht weg zu gucken weil er schüchtern ist.

...zur Antwort

also ich bin 15 Jahreund ich hatte früher genau die gleichen Probleme. diese Probleme gehen mit aber mit Weg. Ich will Sohn sollte in irgendeinem Verein gehen. Meine schwester indem fall 3 jahre älter wusste auch nie was sie tuhen sollte. Am besten sollten sie ihre kinder in den gleichen verein schicken. Leichtathketik ist eine gute alternative. Sie lernen neue leute kennen und können gleichzeitig ihre energie ablassen.

...zur Antwort

Am bestern erst mal die handy nummer ergatter. Nachdem du die nunner hast wird alles einfacher. Also erstmal du darfst auf keinen fall behinderte anmach sprüche ausprobieren. Glaub mir auser schellen gibts nichts vom mädchen. Nachdem du die nummer bekommen hast musst du sie erst besser kennen lernen und ihr dan das gefühl geben das sie dir vertrauen kann. Besonders wichtig ist es das ihr euch auch ihr reallive treffen müsst. Guckt einen film oder so, während dem film legst du aus ,,spaß'' mal den arm um sie und wartest auf die reaktion. Auch gerne gesehen wird es wenn du sie daruf aufmerksam machst das sie hübsch ist usw... Sie wird warscheinlich wissen das du auf sie stehst und das ist aus gut so. Wenn du ihr jetzt sagst das du sie echt liebst ist sie nicht mehr so geschockt weil sie es unterschwällig schon wusste. Am ende wirst du sehen ob sie dich auch liebt oder dir einen korb gibt. Wenn du einen korb bekimmen hast darfst du noch nicht einknicken sondern fragen ob ihr euch nicht nich was besser kennen lernen wollt.

...zur Antwort