Hänge ich zuviel an der Vergangenheit Hilfe..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist nicht bei jedem Mädchen so, dass sie beim ersten Mal blutet. Kann auch erst beim zweiten oder dritten mal passieren. Und es kann viel oder auch wenig blut sein oder eben gar nichts.

Wenn du dir Gedanken wegen ihrer Jungfräulichkeit und ihrem Ex machst, dann frag sie doch nochmal deswegen und dass du verunsichert bist und sie ehrlich antworten soll, damit du dir nicht mehr so einen Kopf machen musst. Ob sie jetzt gelogen hat, dass sie ihren Ex peinlich fand oder auch nicht, dass kann man schwer sagen. Wenn sie lügt, dann macht man es meistens um den Freund/die Freundin nicht zu verletzen, also vielleicht erzählt sie dir deshalb, sie hätte ihn peinlich gefunden etc. damit sie dich nicht verletzt obwohl sie ihn eigentlich ganz toll fand. Aber wie gesagt, das ist nicht sicher! Hoffentlich hast du bald Klarheit und musst nicht mehr so viel nachdenken!

Hey, also ich bin 21 und bin eine Dame :D also aus der Erfahrung heraus, ein paar meiner Freundinen haben wirklich stark geblutet, andere aber garnicht, die eine hatte schmerzen und die andere nicht. In der hinsicht ist jede Frau anders. Zudem würde ich mir nicht so einen Kopf machen, sie würde nicht mit dir schlafen, wenn es für sie nicht ernst wäre und es kann gut sein, dass sie dir da nicht ganz alles erzähl, dass kann aber damit zutun haben, dass ihr etwas peinlich ist oder unangenehm. Mit meinem freund konnte ich auch lange nicht darüber reden, weil wir den anderen jeweils nicht auf die Füße treten wollten. Dass kommt mit der Zeit. Ansonsten kannst du ihr sagen, dass du dich verunsichert fühlst und ja nochmal nachfragen, ob sie dir möglicherweise mehr darüber erzählen kann, räum aber ein, das sie es jetzt nicht erzählen muss, du es aber gern irgendwann wissen möchtest, da du verunsichert bist. Dass ist der beste Weg um schlauer zu sein.

Erst mal zu mir ich bin 15 und so denke ich darüber: Manche Mädschen entjungvern sich auch selber also mit dem finger. Das machen sie damit es beim ersten mal nicht wehtut. Ich denke also das die nichts mit ihm hatte.

Was möchtest Du wissen?