die männlichen Triebe..so langsam treibt er mich in den Wahnsinn

Hallo liebe User, ich habe folgende Frage, die vor allem die weiblichen User betrifft: Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner nackte Frauen-Bilder als *****-Vorlage verwendet, oder sich P o r n o Filme anschaut? Es gibt ja die, denen es egal sind, und die, die nicht so gut damit klar kommen.

Ich komme zu der Frage, da mein Freund heimlich in meinem Internetverlauf gestöbert hat und ich daraufhin in seinem Beisein auch in seinem war, er fand das natürlich mega schei*e, aber wenn er HEIMLICH in meinen geht und sich dabei erwischen lässt ist er selbst Schuld. Nun ja, ich stoß auf sämtliche Pornoseiten, auf denen er sich jedoch keine Filme anschaut, sondern nur Bilder von Frauen. Ich finde Bilder jedoch schlummer, als Filme, da es nicht um eine erregende Handlung geht, sondern um die Frau an sich. Nach 1 Jahr Beziehung hat es mich schon verletzt das festzustellen, da wir schon einmal darüber geredet haben und er sagte dass er es nicht auf andere Frauen machen würde, und das er das total dumm finden würde. Hätte ich diese Aussage nicht im Kopf wär ich vielleicht nicht so verletzt. Wir haben auch jedes mal wenn wir uns sehen sex..sprich unter der woche mindestens 2x und am wochenende auch. Es sind in letzter Zeit viele Sachen ans Licht gekommen, die ich nicht vermutet hätte.. Ich dachte er wäre so ganz anders. Auf Dauer ist mein Selbstbewusstsein und Vertrauen jetzt im Keller. Er hat mich schon mehr mals Enttäuscht wegen seiner Lügen.

...zur Frage

Laut Doktor Sommer ist mastubieren in einer Beziehung nicht schlimm! Oder bilder angucken! Du kannst halt vlt nicht so oft wie er das gern will!

...zur Antwort