Das Problem kenn ich nur zu gut.

Der erste was dir meiner Meinung nach helfen würde ist neue Freunde außerhalb der Schule zu finden. Überleg dir neue Interessen und Dinge über die du nachdenken kannst oder fange an ein Buch zu schreiben,... , dann gehen die Pausen schon etwas schneller um und wenn man weiß das man außerhalb der Schule Freunde hat, dann weiß man das man nicht alleine ist.

Möglicherweiße kann ein Psychologe dir helfen mit dem Problem besser umzugehen, aber beseitigen kann er es nicht. Ich denke er dich aber vor Depresionen oder ähnlichem bewahren kann, denn die kommen schneller als man denkt!

Wenn die Zeit aber doch soo schlimm werden sollte, dann würde ich einen Schulwechsel empfehlen, denn deine Gesundheit ist wichtiger als ein Austausch!

Viel Glück noch weiterhin!

LG, LovelyCat

...zur Antwort

Ich glaub mal gehört zu haben, das er das nur darf, wenn der Lehrer eindeutige Beweise hat.

...zur Antwort

Es ist einfach so, das man immermehr mit Textprogrammen wie Word tippt und dort werden die Fehler automatisch angezeigz bzw. verbessert.

Es gibt Leute, denen ist es egal, ob sie Rechtschreibfehler haben (ich denke mal hier wird auch nicht so sehr auf die Rechtschreibfehler geachtet, da nunmal die Antwort/Frage wichtig ist). Andere schreiben ihre Texte im Dialekt und "verlernen" so die richtige Rechtscheibung. Und noch andere (und da zähle ich mich dazu^^) sind zu faul die Tippfehler zu verbessern :)

...zur Antwort

Pröbchen z.b Perfüm,... Probepackungen z.B Deo,... Origamie bzw. etwas selbstgebasteltes z.b ein schönes selbst gemaltes Bild

Meine Eltern freuen sich auch immer wenn ich ihnen eine gute Note einpacke und dann schenke :)

...zur Antwort

bin zwar kein rechtschreibexperte, aber ich hätte es auch klein geschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.