Ohje, was eine dumme Situation :( ich denke da wirst du nicht viel machen können, zumindest hätte ich überhaupt keine Idee.. Guck vllt mal nach noch spezielleren Bh's die richtig robust sind und ein sehr guten Halt haben. Mehr weiss ich da nicht :( LG

...zur Antwort

Niemals!!! Das ist total gefährlich, da ist Wasser drin! Unbedingt neuen kaufen!

...zur Antwort

In Chemie hat man halt mehr zu lernen. Physik hat dafür weniger Stoff, aber ist halt nur Rumrechnerei :/

...zur Antwort
Mein Freund nimmt mir mein Selbstwertgefühl ..

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und ich merke, dass ich kein Selbstwertgefühl mehr habe. Ich fühle mich hässlich, ich fühle mich schlecht & dumm.

Mein Freund ist mit mir nicht zufrieden. Ihm gefällt nicht, wie ich mich kleide - wenn's nach ihm gehen würde, würde ich nur breite Jeans tragen und dicke Pulli's. Wobei er sich selber gerne modisch kleidet. Zu Karneval habe ich mir nun ein Kostüm in Form eines Kleides gekauft - für ihn ist es wieder zu kurz & zu weiblich. Meine Haarfarbe gefällt ihm auch nicht (Naturblond), ich soll brünette werden. Ihm gefällt nicht, wie ich mich benehme, wenn meine beste Freundin in der Nähe ist, dann bin ich zu kindisch (sie mag er übrigens auch nicht). Ihm gefällt nicht, wenn ich beim feiern gut gelaunt bin, dann heißt es, dass ich besoffen bin. Obwohl ich meistens nichts trinke bzw. nur ein Cocktail. Ihm gefällt nicht, dass ich so sensibel bin & obwohl ich eigentlich hübsch bin, zweifel ich in letzter Zeit sehr an mir, weil mein Freund ständig an mir rumnörgelt. Ich bin ein Familienmensch & verbringe gerne Zeit mit meinen Eltern bzw. Geschwistern - für ihn bin ich ein Mama-/Papakind.

Ich bin grad' mal 20 Jahre alt - habe meinen Realschulabschluss in der Tasche, eine fertige Ausbildung und Arbeitserfahrung. Bald werde ich studieren. Das passt ihm auch alles nicht. Ich frag' mich, wo das Problem ist - was mache ich bitteschön falsch? Er ist 4Jahre älter als ich & macht gerade erst seine Ausbildung - und meint jeden Tag zu mir, wie schwer er doch zu schuften kann. Ich würde es viel leichter haben (weil ich NUR einen Bürojob habe, nichts handwerkliches halt), aber ich arbeite genauso hart, das versteht er nicht.

Und um ehrlich zu sein, ist er das Mädchen bei uns in der Beziehung. Er nörgelt rum, er ist immer schnell angepisst & ich muss mich für alles entschuldigen (obwohl ich keine Schuld habe). Er dreht sich die Sache so, wie es ihm besser passt. Mir ist aufgefallen, dass er die gleiche manipulative Art hat, wie seine Mutter.

Wie zeige ich ihm, dass er das nicht mit mir machen kann?, ohne direkt einen Schlussstrich zu ziehen?

Gruß Maxi

...zur Frage

Benimm dich ihm gegenüber einfach genau wie er zu dir. Dann wird er vielleicht merken wie sche*** sowas ist.. Schluss machen ist halt nicht so einfach, versteh ich dich voll und ganz, denn genau solche Idioten liebt man einfach viel zu sehr :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.