Bist zu im Besitz deines Mannes oder in einer BEZIEHUNG?

Ist mir ein rästel,wie man sich als junge Frau sowas verbieten lässt ;) Das soll auch nicht böse klingen,aber ich bitte dich, wenn mein Verlobter sagen würde,so du gehst jetzt nicht mehr aus und bleibst zuhause, würd ich ihm einen dicken Vogel zeigen und lachen :D

Klar liebst du ihn,und ich finde es super wenn sich Leute für die Ehe entscheiden,aber dir FEHLT doch was. Und da du den Begriff Langeweile nennst ,aber auch kinder... ich hoffe da besteht keine Verbindung,sondern dein kinderwunsch rührt von etwas anderem her ;)

Wir haben auch ein Kind, aber da du scheinbar das Verlangen nach Abwechslung hast,würde ich dir raten,überlege gut.. DANN wird dein Mann wir wohl erst recht die Heimchen Rolle zuteilen,wenn du verstehst was ich meine ;) Rede mit ihm,sage ihm freundlich aber bestimmt,dass du auch ein LEBEN hast ,das besteht nich nur aus Arbeit.Man lebt nur einmal,warum lässt du von wem anders bestimmen WIE du leben sollst?

Natürlich geht man Kompromisse ein, das ist keine Frage. Und ich hoffe,ihr findet einen dass du in der Ehe glücklich bist aber auch aussereheliche Hobbies hast,denn die sind gut um Gesprächsthemen mit deinem Partner zu haben;)

...zur Antwort

wer gewalt gegenüber kindern anwendet,ist SCHWACH,da die Person nicht auf normalem erzieherischem weg weiterkommt...^^ und warum sollte ein kind,vor solch einer schwachen person RESPEKT haben?

viele grüße,ich hoffe diese person denkt mal drüber nach..*grummel

...zur Antwort

ich persönlich finde seine aussage widersprüchlich.. wenn es ihn nich stört,dann sollte er das mit seinen ex freundinnen gar nich erst erwähnen.. das kann eine frau einschüchtern oder verunsichern und vergleiche mit den expartnern öffentlich zu sagen,finde ich eben unmöglich :S

dass du mit beidem verhütest ist richtig,und da sollte für ihn nich negativ sein,dass du dich ordenlicht um die verhütung kümmerst.

er sollte seine ansichten etwas überdenken!!

...zur Antwort

also ein anderer vorschlag wäre makkum beach resort am ijsselmeer ! ferienhäuser für 4, oder 8 oder sogar 10 personen,teils mit sauna etc oder eben einfacher eingerichtet. tolles resort direkt am strand. wir waren dieses jahr mit 3 kindern und 6 erwachsenen dort und werden auch wieder dorthin fahren :) liebe grüße

...zur Antwort

also ich habe auch nach 3 monaten angefangen mit der flasche gefüttert,und eines morgens kamen die handwerker wegen nem rohrbruch in der oberen wohnung und sagten,dass sie das wasser für ca 3 std abstellen^^ habe dann ganz viel wasser abgekocht und kaltes in eine kanne gefüllt ,und heisses in eine große thermoskanne.. so kann man man das wasser prima auf die vorgeschrieben temp.mischen und hat auch für ein paar flaschen einen wasser vorat! ist vor allem für nachts ganz praktisch,falls dein baby nachts noch milch bekommt :) liebe grüße

...zur Antwort