Ich kenne deine Geschichte jetzt natürlich nicht, aber ich kann sowas überhaupt nicht auf Knopfdruck. Mir fällt sowas meistens spontan ein, an ganz unterschiedlichen Orten. Deshalb mein Tipp: Nimm immer einen Block und einen Stift mit. Wenn dir irgendein interessanter Gedanke durch den Kopf schießt, sofort aufschreiben. Vielleicht lässt sich daraus irgendwas machen :)

...zur Antwort

In manchen Musikläden kannst du einen Zettel aufhängen, wo du schreibst, dass du jemanden für deine Band suchst. Ich weiß ja nicht, ob ihr schon einen Gitarristen habt, aber wenn nicht hol fürs erste einen während du Gitarre lernst. Danach könnt ihr auch zu zweit spielen. Ich weiß jetzt nicht genau was für Griffe das sind, aber es kommt auch immer auf den Gitarrenlehrer drauf an, wie lange du brauchst. Ich z.B. habe erst klassisches gespielt und fange jetzt mit den Akkorden an - hab jetzt das dritte Jahr.

...zur Antwort

Also meine Schwester - ebenfalls zwölf - trägt immer Röhrenjeans. Ich persönlich trage die auch am liebsten, weil ich sie am bequemsten finde, vor allem wenn man im Winter Stiefel anhat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.