Guck sie dir jetzt an... Dann guck sie dir morgen DIREKT vor dem Vokabeltest an!! Wenn du ein gutes Kurzzeitgedächtnis hast wir ich dann merkst du dir die Vokabeln! Wir haben heute auch einen geschrieben und ich habe es genauso gemacht ich hatte noch 25 Vokabeln nicht hab ich heute morgen noch gelernt!! Aufpassen: im Kurzzeitgedächtnis bleiben die Vokabeln höchstens 5 stunden lang!! Manchmal auch mehr, aber bei mir nur so kurz!! Danach musst du sie nochmal richtig lernen wie du es immer machst!! Hoffe, ich konnte helfen! Hoffe, meine antwort war hilfreich!! Viel Glück für den Test😊

...zur Antwort

Judo👌 dafür ist man nie zu alt😊

...zur Antwort

Also: erst musst du zwei Sims beste Freunde werden lassen, indem du so oft nett sein machst bis sie es eben sind! Dann muss der eine SIM den anderen fragen ob er einziehen möchte!! Dazu braucht man keinen Ring!!! Dann steht ein Haus frei! Auf dem Stadtplan musst du dann auf diese Haus gehen und das erste Symbol nehmen was kommt, ich glaube SIM einziehen lassen oder so... Dann lässt du einen SIM einziehen! Dieser SIM muss dann wieder ein bester Freund von einem der beiden Sims die schon zusammenlegen werden! Dann lässt du ihn wieder einziehen in dem du fragst! Aber du müsst aufpassen das der Sims, der alleine ist in das Haus der beiden Sims zieht und nicht umgekehrt!! Dann hast du wieder das eine Haus frei lässt wieder einen neuen einziehen und hast dann vier Personen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.