Also, dass ist eine normale einspurige Hauptstraße, ohne Bahn, kleine Kreuzungen. Die Ampeln schalten meistens ganz normal, aber auch bei geringen oder spät abends bei keinem Verkehr sehe ich das manchmal das die halt ganz kurz rot werden. Das ist ja das seltsame ^^

...zur Antwort

Was genau heißt denn die Wände müssen abgespachtelt werden? Sind da Löcher und Risse drin?

Eine Mietwohnung kann mit Wänden, die ohne Tapeten sind (also nur der reine Putz) zur Vermietung frei gegeben werden. Der Vermieter muss sich nur drum kümmern, das die Wände keine Löcher, Risse oder abgefallen Putz haben.

Tapezieren oder sowas wie glatte, bemalte Wände sind alles Sachen, die der Mieter selber zahlen muss.

...zur Antwort

Das ist nen Fall für die Haftpflicht und sowas kann doch mal passieren, also rede mit seinen Eltern drüber

...zur Antwort