o.O Ich hätte mit so jemd nicht zsm sein können. Entweder er liebt dich so wie du bist und redet nicht ständig über seine Ex oder er kann sich gleich auf den Weg zu seiner Ex machen.

...zur Antwort

Ich habe ihn vor drei Monaten auch gemacht und sogar bestanden :D ; Da waren Texte die du dir durchlesen musstest und anschließend unten die richtige Antworten ankreuzen musstest. Dann gab 24 Matheaufgaben ( da war alles dabei von Malaufgaben bis Geteilt und Textaufgaben, Brüche und Gleichungen. Dann auch so Physikaufgaben o.O und auch Selbstburteilung von dir..da muss man sich selber einschätzen wie man was gut oder schlecht machen kann. Schau dir mal auf der Homepage der Deutschen Bahn den OnlineTest zum Üben an : Der richtige ist ungefähr genauso. https://karriere.deutschebahn.com/de/de/bewerbung/bewerben-als-schueler/bewerbungsverfahren-studium/auswahlverfahren-studium-onlinetest/

Ich wünsche dir Viel Glück :)

...zur Antwort

hm zieh doch eine Mütze auf. Ich finde man kann sich auch mit einer schönen Mütze die Haare schön bedecken und es ist sowieso schon etwas kühl draußen. :)

...zur Antwort

Was ich weiss ist das Tyler und Dylan auch im wirklichem Leben beste Freunde sind und Dylan auch im wirklchen Leben ein Spaßvogel und sehr Humorvoll ist. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.