Du musst erstmal die quest machen dann wird es dir beschrieben hast du die quest die liebe die liebe nicht gemacht kannst du nicht Heirraten. Es gibt glaub 4 Ringe. Dino Ring, Stimmungsring, Silber Ring, Ewigkeitsring. Dino Ring nicht nehmen dort sagt sie eigentlich immer Nein. Stimmungsring vlt also es kommt drauf an wie die Stimmung ist. Ich würde dir da empfehlen erst romantisch sein dann Techtelmechtel und dann fragen ob sie will. Und dann kommen noch zwei die kosten LP die andren haben Simelons gekostet. Der eine drei LP und der andre glaub 6 LP der mit den 6 LP ist der beste der heißt Ewigkeitsring dort sagt sie aufjedenfall ja auch bei dem andren wo LP kostet. Den Ewigkeitsring bekommst du bei der ersten Hochzeit geschenkt. Hoffe Ich hab dir geholfen. Viel Glück noch

...zur Antwort

Könnt ihr lesen. Es geht um die Sims freispiel. Da gibt es leider kein Töpfchen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.