Schätze mal du kennst beide schon, aber taxi driver und lost in translation haben mir beide sehr gut gefallen.

...zur Antwort

Sensibel zu sein ist eine sehr wertvolle Eigenschaft! Mir ging das früher auch extrem auf die nerven, deshalb hab ich mir irgendwann vorgenommen, das, was andere sagen, nicht so wichtig zu nehmen. Am Anfang hat das nicht so gut funktioniert, aber inzwischen bin ich wirklich lockerer geworden. Zu der Nachdenklichkeit kann ich nur sagen: es ist oft gut, sich die Dinge, die man sagt und vor allem die man tut, gut zu überlegen aber manchmal kann es nicht schaden, aus dem Bauch heraus zu handeln!

Dass du oft weinst, auch bei filmen zeigt, dass du eine emotionale Person bist. Das ist aber überhaupt nicht schlimm! Dadurch verstehst du andere Menschen besser und bist auch zu anderen Menschen nett. 

Versuch deine Sensibilität positiv zu sehen, und hab etwas mehr Selbstvertrauen! 

Wenn diese jungs nicht zu schätzen wissen, dass du ein gefühlvoll er Mensch bist, waren sie sowieso nichts für dich.

Hoffe, das hilft dir ein bisschen :D

LG J-P

...zur Antwort

Das kann sich ganz unterschiedlich anfühlen. Wenns gut läuft, ist es ungeheuer entspannend. Sorgen rücken in den Hintergrund, du verliert dich im Moment. Es werden literweise glückshirmone ausgeschüttet, und es kann schon mal passieren, dass du einfach eine halbe Stunde lang machst, einfach weil du glücklich bist und es sich gut anfühlt. Oft passiert beim ersten mal auch nichts, weil die Rezeptoren für THC sich im Körper erst ausbilden. Allerdings kann es auch passieren, dass dir schlecht wird, weil dein Körper thc als das ansieht, was es eigentlich ist: ein Nervengift. Das kann dann von Übelkeit und. Erbrechen bis zu leichten Wahrnehmungsstörungen gehen, ist aber eher die Ausnahme. Die Qualität des Cannabis spielt dabei natürlich auch eine tragende Rolle. 

Vor den körperlichen folgen von dauerkonsum muss ich vermutlich nicht extra warnen, allerdings sollte man an dieser stelle erwähnen, dass man Cannabis auf keinen Fall als "Problemlöser" benutzen sollte, weil dann erhöhte suchtgefahr besteht. 

Also kurzum: mal so nen Nachmittag chillen ist ne super Sache, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. 

Allerdings bleibt, wie gesagt zu beachten, dass jeder anders reagiert, also behalte das Risiko von einem "schlechten Rausch" immer im Hinterkopf und lass dich von niemandem dazu anstiften. Wenn dann musst du das für dich selbst entscheiden.

...zur Antwort

Wenn er sich Hoffnungen gemacht hat ist das sicher nicht toll für ihn, aber er wird es dann ja so oder so herausfinden, dass da nix läuft, also richtige Entscheidung.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Leute an. Und auch auf die Art des Respekts... Nur weil mir einer aufs Maul hauen kann muss das nicht heißen, dass ich ihn respektiere. Ich respektiere Leute, die in ihrem leben was erreicht haben, aber auch das liegt immer im Auge des Betrachters.

...zur Antwort

Frag sie doch einfach ob du mit kannst mit ihr nach München oder einfach nur, wenn sie was mit ihren Freundinnen macht. Wird bestimmt nicht jeder abend ein Mädels abend..

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du ihn gerade im Fernsehen siehst, also die Szene schon vorbei ist. Ansonsten geh auf kabel 1 hol dir shazam und finde es heraus:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.