Hallo, ich habe selber LineageOS auf mein Samsung Galaxy S5. Nach paar 10 minuten trennt das Netzwerk und verbindet wieder. Ich hatte mal Remix Ressurection gehabt. Remix Ressurection Sim Karte wird bei mir nicht erkannt. Ich habe nach LineageOS gewechselt, und dann ging es, ausser mit dem trennen. Vieleicht ist es ein Bug. Ich hätte eher ein Bug report bei LineageOS entwickler/website geschickt. Vieleicht haben sie den falschen Firmware version genommen. Lieber zuerst alles sichern und dann alles löschen und dann wieder installieren. Wenn es nicht geht, dann können sie eine andere Firmware auswählen bzw (Remix Ressurection, Oxygen OS...) Versuchen sie alles, nicht aufgeben!

...zur Antwort

Nein Aaaaber... Du nimmst deine Wii u Konsole mit und dann nimmst du nur dein Wii u Konsole Kabel. Dann tust du in Steckdose dann tust du deine gamepad einschalten und gamepad Akku Kabel auch mitnehmen. Und wenn du in Auto spielen willst muss du etwas zusätzlich kaufen. oder du wartest bis es nx raus kommt mit nx kannst du mitnehmen Oder Fernsehen spielen. nx kommt entweder märz 2017 oder in diese Jahr :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.