Ich habe mal nachgeschaut und kein Menü in den Einstellungen gefunden, in dem man die Stärke der Vibration einstellen konnte. Ich habe auch das Problem, das ich oft eingehende Anrufe nicht mitbekomme. Vielleicht kommen da ja noch hilfreiche Tipps.

...zur Antwort

Ein bisschen feucht machen und ausbürsten, das machen die Profis auch. Wenn das nicht hilft kannst du auch eine milde Seife zur Hilfe nehmen!

...zur Antwort

Das ist funktionelles Training, bei dem du nicht die optischen sondern die funktionalen Veränderungen stärker berücksichtigst. Bei Kieser stehen Rumpf, also Bauch und Rücken ganz oben, im Fitnessstudio eher der Oberkörper. Bei Kieser wird auch auf ein wenig Kondition und Haltekraft wert gelegt, im Studio meisst nur auf die Maximalkraft. Kieser sit der intelligente Weg seinen Körper zu einer belastbaren Einheit zu machen.

...zur Antwort

Ich würde sie kaufen, kleine Mengen herszustellen ist einfach zu aufwendig!

...zur Antwort