28Fahrstunden viel?
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und bin bei 28 Stunden, hab schon alles durch und hab mit 25 Stunden die Prüfungsvorbereitung angefangen.
Und ich denk ich werde bis ich alles perfekt kann noch so um die 10 brauchen...
Ist das viel?
Schäme mich nämlich, dass ich so viele Fahrstunden habe und so lang brauche und oft Fehler mache die normalerweise machbar sind. Freunde von mir erzählen wie sie es innerhalb Monaten geschafft haben, und ich fang an etwas zu zweifeln.
Ich weiß das ich nicht die schnellste Lernerin bin und oft mal meine Zeit brauche, jedoch wollte ich trotzdem mal fragen wie das bei euch war und ob ich mir Sorgen machen muss?