Für bestimmte Menüs bekommst du Sticker, die z.b auf dem Drink sind oder auf der Pommes. Die ziehst du ab. Dann haben die z.B die Farbe rosa und auf dem Plan v. Monopoly ist dann die rosa Straße eingezeichnet. Du klebst dann deine Sticker auf die Straße. Jede Straße hat einen Gewinn. Hast du eine Straße vervollständigt, hast du Chancen auf den angegeben Preis!

Viel Glück!

Ob das ein Sofortgewinn, etc. ist, steht da drauf.

P.S: Könnt ihr auch mal meine Frage lesen?

Die Gewinnchancen stehen laut Mcdonalds 1:3!

...zur Antwort

Is das denn für dich ok,wenn sie das Geschenk behält? Wenn es ok ist,sag ihr das.Sag ihr,du willst das so und sie soll es behalten und soll auch kein schlechtes gewissen haben,du bestehst darauf.

...zur Antwort

Wie wärs mit den Zeitdedektiven? Die sind ab 9. Und da reisen kinder in verschiedenen zeiten wo später etwas zu der zeit wo die im band waren steht. Das ist toll!

...zur Antwort

Hallo:

Ich habe hier ein kleines Gedicht, wenn es dir nicht gefällt, stehen unten noch Tipps für ein eigenes Gedicht...

... Am Himmel stehen Sonne, Mond und Sterne ... Aber dich habe immer noch ICH gerne ... Immer wenn ich dich seh- merke ich, wie lieb ich dich hab ... Und hätte ich einen Zauberstab... Würde ich dir tausend Herzen Zaubern ... Aber eins möchte ich dir sagen und du solltest dann nicht mehr danach fragen. ... Ich liebe dich.

Hier noch ein paar Tipps für dein eigenes Gedicht:

Überlege dir erst nur ein paar Wörter die mit Liebe zu tun haben. Herzen- Kerzen- Schmerzen Satz: Bist du mal weg, Schmerzen meine Herzen, bist du wieder da, brennen tausend Kerzen.

Du solltest wenn möglich immer Saetzt haben die z.B nur acht Wörter haben.

Du könntest auch Vierzehnchen machen, ich habe hier eins gemacht:

                                                                Herzen
                                                           Tausend Kerzen
                                                          Wir machen Scherze
                                                          Ohne dich habe ich Schmerzen
                                                           Ich liebe dich
...zur Antwort
Ich versaue mein ganzes Leben...

Hallo Community

Ich glaube ich versaue mir mein ganzes Leben. Selbsteinschätzend würde ich sagen, dass ich seit einigen Jahren wohl mitunter recht ausgeprägte Depressionen habe... ich kann mich mitunter zu gar nichts mehr überwinden... alles mögliche leidet darunter. Mein Studium, meine Beziehung und vermutlich ich selbst am meisten. Ich krieg es noch nicht mal hin zum Psychologen zu gehen und mich behandeln zu lassen. Mein Freund hat auch seit Monaten keinen Bock mehr auf mich wegen dem ganzen Mist und weil ich trotz zig Gesprächen nix ändere... würde mich auch net wundern wenn er sich was anderes sucht und ich könnts ihm noch net mal verübeln. Mein Studium ist kurz vorm Scheitern auch wenn ich das nicht einsehen will. Meine finanzielle Lage ist bescheiden. Ich hab das Gefühl ich bekomme einfach gar nix hin, schwanke zwischen Selbsthass, Hass auf andere und Verdrängung. Manche Tage hab ich ein Hochgefühl, was mich wieder denken lässt ich würde alles hinkriegen. Aber in Wirklichkeit kriege ich gar nix hin und verdränge das nur, beim kleinsten Widerstand falle ich wieder aus der Bahn... Ich weiß durchaus dass ich mir schon längst hätte Hilfe holen sollen, aber ich schiebs immer wieder raus... Ich hab das Gefühl es ist eh schon alles zu spät und ich fahr immer wieder alles an die Wand... und in solchen Momenten will ich eigentlich gar nicht mehr.

Wer war schonmal in so einer Situation... ich will einfach nur glücklich sein bin aber scheinbar unfähig IRGENDWAS dafür zu tun... (oha was neues Selbsthass und Selbstvorwürfe und Selbstmitleid ohne Sinn und Nutzen) ... Hat irgendwer sowas durchgemacht und geschafft? Wie... kriegt man es hin?

...zur Frage

Hallo!

Ich hatte schon so etwas aehnliches...keine Sorge! Weisst du was ich gemacht habe? Irgendwann habe ich mir unterstuetzung von meinen Eltern und Freunden gesucht! Du versaust dein ganzes Leben nicht, das stimmt nicht. Wenn du wie du scjreibst wenig selbstbewusst sein hast und dir Mut fehlt, habe ich da einen kleinen Trick: Gehe in einen Laden, kaufe etwas und tausche es wieder um. Es klingt zwar ein wenig bescheuert aber hilft.

Ich wuensch dir Viel Glueck!

Ach ja: Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, schreib mir einfach ich kenne noch jede menge tipps!

...zur Antwort

Hallo!

Meist liegt es daran das einem selber unbewusst kalt ist. Wenn du Zuhause mal so sitzt setzt du dich zu einer Fernsehserie auf das Sofa mit einer Tasse heiße Zitrone oder warmen Kakao, auch Kaffee oder Tee. Du solltest dich auch zudecken die Decke unter und über die Füße und jetzt einfach mal entspannen, das sollte helfen! Du kannst zusätzlich auch noch dicke Socken tragen und natürlich Hauspuschen! Ich ganz süße kuschlige weiße, vorne mit einer Schleife drauf, von Ernstings Familiy, gibt es auch in grau und in schwarz. Beim Schuhpark gibts diese lustigen, die so wie Tiere aussehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Deine Lola234

P.s: Nimm Abends doch mal so ein Fussbad, das ist schön angenehm!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.