Partnerschaft, sich Abends melden, seine Freunde

Also ich bin mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen. Wir sind 20 und 21 Jahre alt.

Mir ist schon einige Male etwas aufgefallen.

Also wir waren jetzt 3 Wochen zusammen im Urlaub, Tag und Nacht miteinander. Es war wunderschön! Wir stritten auch nie, obwohl wir 24 Stunden zusammen waren und wir das so eig. gar nicht kennen.

Nun sind wir bereits einige Tage zurück und ich muss wieder arbeiten. Er noch nicht. Klar hat er seine Freunde vermisst und macht nun auch was mit ihnen, soweit kein Problem.

Gestern waren wir eig am Abend noch verabredet. Dann schrieb er mir ne Sms, das ein Freund von Ihm Geburtstag hat und er es total vergessen hat. Ob mir was ausmchen würde wenn wir uns nicht sehen.. Oke, da war ich schon stinkig, da ich den ganzen Tag zu Hause war (letzter Urlaubstag) und er schon den ganzen TAG mit sienen Freunden verbracht hatte. Also wirklich den ganzen Tag, um 13 Uhr ging er raus. und um 21 Uhr kam das SMS wegen dem Freund. Hab dann einfach zurückgeschrieben, dass es ja sowieso schon zu spät ist, da ich bald schlafen gehe.

Dann schrieb ich ihm ne Gute Nacht SMS und er solle sich doch melden wenn er nach hause kommt, ich sehe ja das SMS am morgen. Doch von ihm kommt einfach nichts.

Das er mir Abends nicht schreibt wenn er nach Hause kommt, kommt fast jedes Mal vor. Ich schlafe dann immer so schlecht, weil ich immer mich immer Frage ob es ihm gut geht und ob er gut nach Hause gekommen ist etc. Das nervt micht total. Ich schreibe jedes Mal wenn ich nach Hause komme. Auch ist es eine totale Umstellung nach dem Urlaub so wenig voneinander zu hören. Wenn er mit den Freunden ist meldet er sich immer so wenig. SObald er nach Hause läuft ruft er schon an und will sich mit mir treffen. Aber solange die Freunde dort sind kommt nichts oder wenig.

Ist es zu viel verlangt wenn ich von Ihm ne Antwort auf meine Gute Nacht sms verlange? Ich denke nicht.

Wie ist das so bei euch? Anstatt meinen letzten Urlaubstag mit mir zu verbringen verbringt er ihn lieber den ganzen Tag mit den Freunden, ich versteh das nicht. Eig. war ja abgemacht, zuerst wa smit dem Freund machen, dann um ca 18.30 Uhr was zusammen machen. Aber als ich um 19. Uhr fragte was jetz ist, kam erst um 20 Uhr eine Antwort. Ich warte dann wie ne Dumme zu Hause.

Was kann ich tun, damit sich das mal ändert? Damit er schreibt wenn er nach Hause kommt oder mir ne Antwort auf meine SMS gibt am Abend?

Im Urlaub war alles perfekt, nun sind wir 3 Tage hier und schon nervt mich das mit seinen Freunden.. uff..

...zur Frage

Er scheint das Problem zu haben, daß er bei seinen Freunden Zeit, Raum sowie den Anstand vergißt !

Ich weis nicht was die anstellen wenn sie zusammen sind, auf alle Fälle solltest du seiner Ansicht nach nichts davon erfahren, um sich Ärger zu ersparen. Könnte sein daß da jede Menge Alkohol im Spiel ist und er deshalb deine SMS nicht mehr am selben Abend beantwortet !

Sicherlich, ich gebe dir recht ... für dich ein großes Ärgernis das nicht gerade auf großes Vertrauen in einer Beziehung hindeutet. Er nimmt das aber in Kauf weil er weis daß du ihm immer wieder verzeihen wirst !

Es gibt zwei Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Entweder machst du es genau so, oder du zeigst ihm die Harke damit er weis das du es ernst meinst !

Verabredet euch und du erscheinst eben 2 Stunden später, bist in diesen 2 Stunden natürlich auch nicht auf dem Handy erreichbar, schalte es einfach aus. Das wird ihm zu denken geben !

Die zweite Möglichkeit wäre ihm knallhart zu sagen daß dies so nicht mehr geht, da er mit seinem Verhalten eure Beziehung stark gefährdet !

Wie auch immer, reagieren mußt du jetzt. Ich an deiner Stelle würde die erste Variante wählen und ihn vor Eifersucht überkochen lassen ... ;-)

...zur Antwort

Der Mietvertrag des Wohnmobils sichert einen von "Dritten" verursachten Schaden nicht ab !

Da muß eure private Haftpflicht eingreifen und den aktuellen Zeitwert ersetzen.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern angemessen verdienen, ist es ihnen gesetzlich zuzumuten dich finanziell zu unterstützen.

Ist deine Mutter dazu noch selbstständig, hat also ein Gewerbe angemeldet, brauchst du diesen Antrag nicht einmal zu stellen. Der wird mit fliegenden Fahnen abgeschmettert !

...zur Antwort