Habe am 16.12 mir ein Piercing stechen lassen. Der Stich an sich kaum gemerkt wegen der Betäubung die ich im mund spülen sollte. Habe noch den langen Stab drinne und morgen werde ich ihn wechseln gehen.

Ich spüle mein mund mit Meridol, wurde mir von der piercerin empfohlen :)

ich esse eigentlich alles, außer dinge wo ich lange drauf kaue. komme gut damit zurecht, du merkst nur die nächsten paar tage die schwellung und den "nach schmerz"

mach dir keine gedanken ich hab auch erst so reagiert wie du :)

...zur Antwort

Ich denke die 6 war ein ausrutscher.

Ich weiß leider nicht in welcher Schulform du bist! Ich musste ncoh nie wirklich ein Referat machen in Deutsch, da geht das ehrlich gesagt auch schlecht!

Es kommt drauf an welche Note du willst im zeugnis. Unter drei wirds schlecht!

Nehmen wir mal an..

  1. Arbeit 6
  2. Arbeit 3
  3. Arbeit 2
  4. Arbeit 2

6+3+2+2= 13

13 : 4 = 3,25 Machst du noch Mündlich mit du eine 3. schreibst du aber statt eine 2 eine 3. kann es sein das du die vier bekommst wenn du mündlich nicht gut bist!

Ich wünsche dir Viel Glück!

Hoffe ich war dir eine Hilfe. Kopf hoch!

Ich war auch nicht doe Beste in der Schule. Und kam um die Runden :)

...zur Antwort

Natürlich. Ich bin selbst Thailänderin. meine Familie kennt die ganzen Traditonellen Techniken.

es ist eher beschränkt. In Thailand darf man überall hintreten, außer in den unterleib.

in Deutschland gibt vorschriften, was erlaubt ist und was nicht.

was aufjeden fall nicht erlaubt ist sind kopfstöße, nachschlagen wenn gegner am boden ist, Schlag- und Tritttechniken gegen den Hinterkopf, das Knie, sowie den Unterleib Schlag- und Tritttechniken gegen den Rückenbereich.

richtige Muay Thai kämpfe ist es ja schon so das man blutet.

http://www.pic-upload.de/view-4469127/opv7i1udnl6fsi6rmhxalzs2guv.jpg.html

guckt euch das mal an.

und ich hoffe ihr verwechselt muay thai nicht mit kickboxen.

...zur Antwort