Warum bleibt das Bild stehen vom Stream(Ton läuft) sobald ich aufhöre die "Maus" zu bewegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wie alt ist den dein notebook? bei meinem alten ist das auch so^^ ..oder er wurde einfach zu lange nicht benutzt kann auch sein :P

alzu gut kenn ich mich da auch nich aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt nach kaputtem Treiber oder Interruptproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLiita
06.07.2011, 00:46

ich hoffe nicht :( zumal ich nicht mal weiß was "Interruptproblem" ist

0

ich hab den pc einfach mal an und aus gemacht und es hat wieder geklappt :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht denkt der Lap dann "boah endlich iss der Penner eingeschlafen und ich kann den Schrottfilm anhalten." :-D

Ne Spass.

Besorg dir ein anständiges Streamingprogramm oder stell deines auf vernünftige Parameter ein - Buffer, refreshrate etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoLiita
06.07.2011, 00:47

Parameter? Tut mir leid das hat mir grad nicht viel geholfen :D

Aber es lief ja sonst auch immer. :/

0

Was möchtest Du wissen?