Meine Miezen haben sehr Angst vor der ganzen Schießerei. Ich bleibe zu Hause weil wir einen großen Hund haben der immer sehr nervös wird (bin aber auch erst 13 und muss noch auf keine Party ;D). Wenn wir zu Silvester wo hin gehen sperren wir sie im badezimmer ein. Dort richten wir ihnen ein schönes kuscheliges Bett Futter und die Toilette. In unserem Bad gibt es kein Fenster deshalb kommt nicht so viel Lärm rein. Durch die Fußbodenheizung ist ihnen immer warm und durch die Dunkelheit fühlen sie sich geschützt. Also versuche sie in einen Raum zu sperren wo es dunkel ist, nicht zu viel Lärm hinkommt, sie alles hat und richte ihr dort ein Bett mit alten handtüchern die deinen Gerüch haben so fühlt sie isch noch geschützter. Lg und viel Erfolg :)

...zur Antwort

Es kann sein, dass man andere Sachen interessant findet und weiß. Ich denke aber, dass man immer noch der selbe Mensch ist, denn ich glaube an die Seele xD Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.