pc bildschirm dreckig....

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit normalem Glasreiniger. Ich persönlich benutze L.O.C. von Amway (ist aber nicht ganz billig - aber das beste was man gerade für Elektronik haben kann, ist auch für das Gehäuse geeignet).

Kannst ja Glasreiniger nehmen gibt es  bei Supermärkten oder Auto fach Handel USW

Mikrofasertücher und vorsichtig sauberwischen. Es gibt auch sinnvoller reinigungchemikalien in kjedem Mediamarkt oder elektroladen.

Es geht auch mit ganz stinknormalem lauwarmen Seifenwasser.Mußt allerdings nachpolieren wie bei´m Fensterputzen.

Mit nem Mikrofasertuch dunktionierts am besten. LG

glasreiniger vorsichtig mit klopapier

manches Klopapier macht kratzer. Mikrofaser ist glaube ich besser. Wenn dann besser ein weiches Taschentuch

0

Was möchtest Du wissen?