Erklärung von Jappy: (ungefähr)

Aufgrund dessen, wenn Veränderungen durchgeführt werden an bestimmten Stellen bei Jappy, muss auch immer wieder der Chat und das Forum abgeschaltet werden! Auch wenn diese beiden Dinge nicht verändert werden. Angeblich hängt da alles zusammen!

Meiner Meinung nach ist es wieder eine Geldsache. Waren angeblich auch zu wenig Leuzte die den Chat z.B genutzt haben ... Meiner Meinung nach Schwachsinnig, da es ja eine Begrenzung im Chat gab, glaube 500 oder so konnten gleichzeitig nutzen. Wenn dann ein User in Chat wollte, musste er warten bis einer von den 500 den Chat verlässt!

Hätte man diese Begrenzung auf 1000 gesetzt, wären ständig 1000 User im Chat.

Also so richtig nachvollziehbar ist die ganze Geschichte für mich nicht!

Lg

...zur Antwort

Also ich würde die Finger davon lassen! Erstmal ist es illegal und zweitens haste bestimmt kein Bock, dir eventuell einen Trojaner einzufanger, der dann dein PW späht oder so.

Das ist bei den meisten Programmen usw ... Das selbe ist mit den angeblichen hacken von Accounts bei Jappy, auch das funktioniert nicht, auch wenn du bei Youtube solche Videos findest! Also Finger weg von solchen Sachen!

Bringe lieber deinen Account im Rang höher und du wirst sehen, das nach einer Zeit auch einiges an Credits bei rum kommt :)

Außerdem macht Jappy manchmal Aktionen, an denen du extra Credits bekommst, aktuell hat jeder User der sein Gästebuch auf das neue umgestellt hat 5 Credits ;)

Lg

...zur Antwort