Kann man bei "Jappy" mit einem Crack mehr Credits bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gab da mal so einen crack bei jappy.. der wurde aber ganz schnell entdeckt.. (jappy-mods sind nicht dumm bzw. blind ) die gesamten credits die illegal gutgeschrieben worden sind, wurden von jappy zurückgebucht, außerdem bekam man eine strafe..zb. einige tage keine gb-einträge mehr machen können bishin zur sperre/löschung! seit dem,so denke ich, ist jappy "imuner" gegen solche cracks.. also..lieber gar nich erst versuchen :)

Also ich würde die Finger davon lassen! Erstmal ist es illegal und zweitens haste bestimmt kein Bock, dir eventuell einen Trojaner einzufanger, der dann dein PW späht oder so.

Das ist bei den meisten Programmen usw ... Das selbe ist mit den angeblichen hacken von Accounts bei Jappy, auch das funktioniert nicht, auch wenn du bei Youtube solche Videos findest! Also Finger weg von solchen Sachen!

Bringe lieber deinen Account im Rang höher und du wirst sehen, das nach einer Zeit auch einiges an Credits bei rum kommt :)

Außerdem macht Jappy manchmal Aktionen, an denen du extra Credits bekommst, aktuell hat jeder User der sein Gästebuch auf das neue umgestellt hat 5 Credits ;)

Lg

Das funktioniert nicht und ich würde es auch nicht versuchen. Das sind Betrüger. Die wollen nur an dein Passwort ..!

Was möchtest Du wissen?