Ihn einfach als Freund behandeln.

Außer er will mit dir zusammen sein, das musst du dann für dich entscheiden.

...zur Antwort

In dieser Zeit ganz gefährlich sein Kind Kevin oder Jeremy zu nennen.

Paul, Lukas (bitte nicht Luca), Stephan, Alexander, Kai oder Marvin usw.

...zur Antwort

Ja eigentlich schon.

Würde mir aber zweimal überlegen ob ich nochmal auf einen Server gehe wo ich von Russen beleidigt und gekickt wurde.

...zur Antwort

Ich versteh deine Frage nicht? Willst du jetzt unsere Meinung wissen ob es schlecht ist Sport im jungen Alter zu machen? Sport ist immer gut.

Er ist halt ein Angeber, sowas mag eigentlich niemand mit Gehirn.

...zur Antwort

Das ist ja logisch dass die daran knabbern, du solltest einen anderen Käfig kaufen. Mein Kumpel hatte einen Glaskäfig, damit kannst du sie auch besser sehen.

...zur Antwort

Geh einfach in einen "Rucksackladen" (Ich weiß nicht wie diese Laden heißen aber da gibt viele Rucksäcke und anderes Zeug) in deiner Umgebung und schau dich um. Oder frag einfach deine Freunde.

...zur Antwort