Schätze mal am Lack.

Vielleicht ist im Nagellack irgendein Stoff drinne die deine Nägel nicht vertragen können.

...zur Antwort

Ich würde ihn wirklich lieber vergessen, lenk dich mit freunden ab oder so, auf jeden hast du etwas besseres als ihn verdient,..

...zur Antwort

Oh man, das ist ja ziemlich heftig, vielleicht solltest du erst mal mit ihr darüber reden. leider kann ich dir nicht viel sagen weil ich sowas noch nie gehört hab. auf jeden fall wäre ich ziemlich erschöpft und traurig.und das noch von seinen eigenen bruder! ich wünsch dir viel glück!

...zur Antwort

Mädchen: nicht kurz aber wie wers mit natascha?odaa nora? Mutter:frida :D ne scherz weis nicht Direktor:Finn?? die anderen weis nicht. :o ich bin kreativlos weis nicht! xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.