mir egal ob du ein troll bist oder nicht -.- (andere ignorier...) soetwas darf nicht unbemerkt bleiben! das muss unterbunden werden! deine freundin leidet sicher furchtbar darunter! du könntest versuchen sie dazu zu überreden gemeinsam zu ihren eltern zu gehen und es zu sagen(oft ein guter erster schritt) wenn du bei ihr bist, fällt es wahrscheinlich leichter ihre eltern davon zu überzeugen. aber vor alem. lass euch nicht abschütteln und als lügner abstempeln!!! oft ist es so das die eltern so entsetzt sind das sie es nicht glauben wollen obwohl ein anderer teil von ihnen weis das es stimmt. nur, vom eigenen kind will man das nicht wirklich wahr haben :( redet, redet mit den eltern oder familien angehörigen und wenn ihr deren glauben habt geht mit ihnen zusammen die nächsten schritte!!

...zur Antwort
es macht mit nichts aus wenn jemand stirbt...

viele sagen ich bin herzlos, aber es ist so, es ist nicht so das es mir egal wäre, Aber wenn jemand stirbt, zum beispiel meine uroma ist vor 2 jahren leider gestorben, es liegt mir viel daran und es ist mit natürlich nicht egal, aber es macht mir nichts aus... ich kam in die küche, erfuhr die nachricht, alle haben geweint, aber ich nicht, ich weiß nicht warum, und das war jetzt schon öfter der fall, liegt es an meiner denkweise, habe so eine eigene theorie, es lässt sich drüber diskutieren aber ich denke so: der menschliche körper ist das "auto" die seele der "fahrer" das "auto" muss irgendwann ersetzt werden, also wenn man stirbt ist man sozusagen nicht tot, die seele lebt (meine theorie, jeder hat andere meinungen) früher habe ich noch so getan als würde es mich interessieren, habe so getan als würde ich weinen, aber jetzt.. nicht mehr.. es ist egal ob mensch oder tier, auch wenn ein haustier von mir stirbt, und ich liebe meine haustiere wirklich, ich kann einfach gut damit umgehen wenn jemand stirbt, ob mensch oder tier, auch ich selbst habe keine angst davon einmal nicht mehr zu sein, ist vieleicht auch der grund, warum ich nicht gerade traurig bin, weil ich darauf vorbereitet sind, ich frage mich, soll ich so tun als würde es mich stören? meine uroma (also die von der anderen seite der familie, nicht das ihr jetzt denkt die lebt ja gar nicht mehr) die ist über 90, also auch kurz davor uns zu verlassen, noch gehts ihr gut, aber ich bin wirklich schon am überlegen wie ich reagieren soll, ich weiß einfach nicht mehr weiter ich will nicht herzlos rüber kommen, weil das bin ich nicht... (bin im fall 17 und weiblich)

...zur Frage

es ist nicht unbedingt schlecht so eine einstellung zu haben. wie du ja auch sagtest, du kommst damit einfach viel beser zu recht als andere und dein auto-fahrer therie teile ich auch mit dir. nur verstehen oft die menschen im umfeld das nicht und nehmen oft das schlimmste an eben wie herzloses kid oder so. es ist nichts schlimmes daran nur weil du stark bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.