schau einfach nach im Internet, wie die telefonnummer der nächsten dienststelle lautet.

...zur Antwort

Sag ihm, dass deine methode umweltsparender ist, und macht einfach Waschtage aus. Zeig ihm die Rechnung von dir alleine, und dann die wenn er da ist. vielleicht machts dann klick´

...zur Antwort

hey also das ist italienisch und heißt auf deutsch Münschen.. Die italiener sagen einfach nur anders dazu. deutsch heißt bei denen auch tedesco und nicht german oder so :)

...zur Antwort

Nein, Das stimmt nicht. Läuse bekommt man durch den Kontakt mit Menschen, welche Lausbefall am Kopf aufweisen. Diese übertragen sich an dich wenn du diese person umarmst, neben ihr sitzt, oder nach ihr auf einem Sofa Platz nimmst.

...zur Antwort

Erstes Date mit einem Schulfreund...Gesprächsthemen und erster kuss...Wie soll ich da reagieren?

Hallo zusammen..ich werde am Dienstag mein erstes Date haben und ich freue mich sehr darauf, bin aber auch schon ziemlich aufgeregt. Den Jungen den, ich treffe ist in meiner Parallelklasse und er ist mir vorher eigentlich nie aufgefallen. Aber ich habe eine sehr gute Freundin in seiner klasse und die hat er nach meinem Namen gefragt und hat mich dann angeschrieben. Das war ungefähr vor 2 Wochen. Seitdem schreiben wir jeden Tag und er schreibt mir immer, dass er mich total hübsch, süß und wundervoll findet und manchmal nennt er mich sogar schon "Schatz" oder" Süße". Er meint, er findet es soo toll mit mir zu schreiben und schickt mir immer ganz viel herzen und kusssmileys. Ich mag ihn auch wirklich gerne und in der schule umarmen wir uns immer und werfen uns grinsende Blicke zu. Nun steht also das date kurz bevor, aber wovor ich Angst habe, ist, dass wir auf einmal kein Gesprächthema mehr haben, weil wir schon soo lange miteinander geschrieben haben. Wir haben ja schon alles wie: Hobbies, Geschwister, Sport, Religion, Interessen....durchgesprochen und mir fallen da kaum noch themen ein, über die wir reden könnten. Hat da jemand eine Idee? Wovor ich auch Angst habe, ist der erste Kuss, weil er da schon sowas angedeutet hat und ich noch unerfahren bin. Wie soll ich reagieren? Wir treffen uns übrigens in einem Café und fahren vorher zusammen eine halbe stunde mit dem bus dahin. LG

...zur Frage

hmm .. redet einfach über schule, hautiere, bücher... was weiß ich .. und lass einfach alles auf dich zukommen ...

...zur Antwort

bei mir sind sie in die note miteingeflossen... dürften aber eigentlich nicht... ab 5 unentschuldigten fehlstunden ändert sich die betragensnote

...zur Antwort

ski, warme socken, müsli riegel, toilettsachen, genug pillover, 2 skijacken, 1 skianzug, skistöcke, skihaube, skihelm, trinken, rucksack, warme schuhe, genug warme kleidung , süßes :D

...zur Antwort

omg scheiß situation .... verdammt hmm ich würd vielleicht einfach mit dem elternteil reden, zu dem du mehr vertrauen hast... okee würd ich nicht... ich würd ins wohnzimmer laufen, sein handy auf den tisch knallen und herumschrein ... mach eins von beiden ...

...zur Antwort

tierarzt ... vielleicht aht er sich auch irgendwas eingetreten das ihm weh tut

...zur Antwort