Du bist zwar 12 und da kann man nicht von liebe reden, aber ich würde vielleicht was zu viert machen mit einem Freund von ihm und einer Freundin von dir. Ihr könnt ja ins Kino gehn dann lernt ihr Euch besser kennen
Ich würde kein Latein nehmen! Du würdest es bereuen. Da musst du nur Grammatik lernen und übersetzen und wenn du da nicht kannst hast du total versagt. Die Schnitte in den Arbeiten bei uns sind immer zwischen 3,5 und 4,5 obwohl wir Schüler Haben die fast nur Einser in allen Arbeiten haben.
Ich habe als 3. Fremdsprache spanisch und es macht so Spaß wenn man es sprechen kann.
Mit Latein kannst du zwar mehrere Sprachen ableiten aber das kannst du mit spanisch auch.
Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dass du die richtige Entscheidung triffst! :)
Ich benutze guhl Shampoo und guhl spühlung und schaumfestiger so sehen sie meinstens aus wie locken und nicht so Strohig :)
Nimm keine 10 Kilo zu das ist zu viel! Aber du kannst einfach ein bisschen mehr essen. Irgendwann wenn du schlechte Zeiten hast, isst du vielleicht aus Frust und dann nimmst du allein zu aber ich würde es nicht erzwingen!
Im halbjahreszeugnis ging es mir so ähnlich und meine Lehrerin meinte dass ich es mit Kunst auch ausgleichen kann also wird das mit Sport bestimmt auch gehen! :)
Wenn du Hochleistungssport betreibst, wird die oberweite kleiner. War bei einer Freundin genau!
Ich habe genau das gleiche Problem aber Wiege mehr und alle sagen ich bin dünn. Du hast für deine Größe ein gutes Gewicht :-)
Ich habe dass gleiche Problem aber Versuch einfach erstmal größtenteils Wasser zu trinken, immer nur zu essen wenn du Hunger hast, und nur solang essen bis du Satt bist... Nicht bis du platzt 😅