Kleinere Oberweite bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Bhs die deinen Busen kleiner erscheinen(!) lassen : Minimizer heißen sie glaub ich :-/

siedenktzuviel 10.05.2014, 14:53

Ich bestelle sie mir gerad, danke :)

0

Ich kenne dein Prblem es ist wirklich nervig ! Damit kann man nicht mal richtig Sport machen :/ Ich habe mich mit meiner Freundin darüber unterhalten und sie meinte es gäbe BHs die die brust verkleinern leider hab ich vergessen wie die heissen :( IAber als ich eine zeit lang auf Diät war und sehr viel sport machte, habe ich nicht nur am Bauch abgenommen sondern auch an meiner Brust :) Vllt. hilft das bei dir ja auch Hoffe ich konnte dir iwie helfen ;)

siedenktzuviel 10.05.2014, 14:50

Ja das ist wirklich schrecklich, deshalb trage ich auch wenn ich nicht Sport mache, einen Sport BH. Ich versuche das, danke:)

0

Wenn du Hochleistungssport betreibst, wird die oberweite kleiner. War bei einer Freundin genau!

Lissy1996 10.05.2014, 14:49

Und wenn du nicht zu wenig ist nimmst du auch nicht ab :)

1
siedenktzuviel 10.05.2014, 14:53
@Lissy1996

Danke für den Tipp! Ich werde es ausprobieren. Die Motivation dafür ist da!:)

0

man kann nicht bestimmen wo man abnimmt, das kommt darauf an wo der Körper als erstes die Fettreserven angeht
meist haben sehr sportliche Frauen eine kleinere Oberweite
Es gibt auch minimizer BHs, die das ganze kleiner erscheinen lassen sollen

lg :)

Das lässt sich leider nicht machen, man kann nicht an einer Stelle abnehmen. Damit wirst du wohl leben müssen

Was möchtest Du wissen?