Dokus? Es gibt eine Doku über Alexander den Grossen, die ist sehr gut gemacht! Die heißt auch „Alexander der Große“. Dann gibt es noch die Doku „Das römische Reich“, ist eher eine Serie, aber auch unglaublich interessant. Ansonsten kann ich noch „The Crown“ empfehlen, ist zwar keine Doku in dem Sinne aber ist sehr an der Wahrheit angelehnt. Das meiste was in der Serie vorkommt stimmt so. Ich weiß, dass waren jetzt nur Geschichtliche Sachen, ansonsten kenne ich keine Dokus... :)

...zur Antwort

Hi! Ich selber schreibe hier gerade mit einem IPhone SE, und bei mir ist es nicht der Fall. Ich kann mein Display nicht Eindrücken. Ich hoffe ich konnte dir (zumindest etwas) helfen! :)

...zur Antwort

Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee nicht die E-Mail Adresse herzugeben, die Person könnte dir dann ganz einfach einen Virus schicken. Wenn du die Person nicht kennst würde ich erstmal über Facebook-Massenger schreiben.

...zur Antwort

Hey! 1.) Die Konferenz *hat* im Februar ...
2.) ist von der Satzstellung etwas schwierig, stimmt aber grundsätzlich. (Glaub ich... bin leider keine Deutsch Lehrerin)
3.) stimmt glaub ich auch
4.) stimmt
5.) stimmt
6.) stimmt
7.) Die Fragelisten werden im dritten Fenster *kommen*
8.) Die Einschreibbriefe sind durch die Hände dem Adressaten zugetragen worden. (Hätte ich gesagt)
9.) Vor dem Namen der Stadt ist *die* Postleitzahl geschrieben.
10.) Er wurde vom Lehrer für *die* gute Arbeit gelobt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

...zur Antwort

Ich kann „Ein Sack voller Murmeln“ sehr empfählen, ist auch auf Amazon Prime. Ansonsten ist Schindlers Liste ein echt guter Film. Es gibt zu dem Thema natürlich noch viel mehr, als Buch könnte ich sehr „Das Tagebuch der Anne Frank“ empfehlen oder „Der Junge auf dem Berg“. Ich hoffe es war etwas für dich dabei! :)

...zur Antwort

Vielleicht kennst du Percy Jackson - Der Autor hat auch 2 sehr gute Bücher über Götter- und Heldensagen verfasst. Die sind echt witzig zum lesen, sind aber auch sehr genau. Kann ich sehr empfehlen! Hier mal ein Link zu den Göttersagen:https://books.google.at/books/about/Percy_Jackson_erzählt_Griechische_Gött.html?id=U6LfCgAAQBAJ&printsec=frontcover&source=kp_read_button&redir_esc=y

...zur Antwort

hey, die Ursachen sind nicht ganz klar. Es gab einen Bevölkerungswachstum und das Geld war sehr ungerecht aufgeteilt. Dadurch gab es mehr arme. Einige sind auch der Meinung dass die Industrialisierung ein Grund war. Zudem meinen allerdings andere dass Spielsucht und Sittenverfall die Ursachen waren. Meine Meinung: es ist wie so oft etwas in der Mitte, oder etwas von all diesen Gründen!

ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

...zur Antwort

Hey, ich kenne mich leider nicht so gut aus, aber hier ist meine Vorgangsweise:

Laut Wish wird es innerhalb von 2 Tagen verschickt, also vielleicht noch so eine Woche warten, danach würde ich ich ein Email schreiben. Du findest eine Adresse auf der Seite. Viel Glück! :-)

...zur Antwort