HerrTutorial meinte, dass er jede Nacht auf einem frischen Handtuch schläft, da man vom Kissen Pickel bekommen kann ;) Nur so :D

Kannst ja mal ausprobieren :D

...zur Antwort

Und noch eine Anmerkung ^^

Als ich da saß mussten die Beiden Aufsicht machen, also war da noch jmd.. und die haben ihm halt unnötige Fragen gestellt.. und dann nach ner Weile meinte Junge 2 halt, ob seine Freundin hübscher sei als ich, und Junge 1 hat dann den komischen Typen angeschaut und ich hab mich weggedreht.. :/ Meint ihr das war ein Test auf Eifersucht?

...zur Antwort

Deine Freundin scheint sich nicht in deine Lage versetzen zu können... Versuche ihr doch mal zu sagen, dass dich das stört, wenn sie dich - auch wenn nur zum Spaß- so runtermacht...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.