Hier hast du eine Übersicht mit den von dir genannten Genres, die du bevorzugst.

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&sort=stars&order=desc&y1=2006&title=de,en&category_include=5,16,21&tag_include=20&view=2&limit=40&page=1

Hier würde dir persönlich Highschool DxD empfehlen, da ist nur kein Horror enthalten, aber Fantasy ist dabei. Vielleicht ist es ja was für dich ^^

...zur Antwort

Es gibt so einige. Ein Anime kommt mir dabei sofort in den Kopf und zwar Momo Kyun Sword. http://de.anisearch.com/anime/9369,momo-kyun-sword

Dieser Anime ist an einem japanisches Volksmärchen orientiert. Es gibt leider kaum Animes die auf Grimms Märchen basieren oder so. Aber vielleicht ist das ja was für dich =)

...zur Antwort

Die 2. Staffel ist in Planung, ja, aber worum es geht weiß noch keiner so genau. Die soll auch erst ab 2016 erscheinen. No Regrets ist nicht die 2. Staffel, sondern lediglich eine Nebengeschichte. Diese Seite hilft dir vielleicht weiter, da steht alles geschrieben. Im Suchfeld oben kannst du auch nach der 2. Staffel suchen und nach allem anderen ^^ http://de.anisearch.com/anime/10001,shingeki-no-kyojin-kuinaki-sentaku

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.