Anime mädchen mit braunen schulterlangen haaren und grün/rot, grünen oder roten augen gesucht

4 Antworten

Nanami Aoyama aus Sakurasou no Pet na Kanojo. Sie hat jetzt vielleicht ein bisschen länger Haare aber ich glaube das geht eigentlich.

Sie hat übrigens grüne Augen.

0

anime mit gestaltwandler

kennt ihr Anime in denen der Hauptcharakter seine Gestalt ändern kann also dass zum Beispiel ein Tier zum Mensch wird oder ein Junge zum Mädchen bzw. umgekehrt ein Mädchen zum Jungen oder ein Mensch zum Tier wird. Kennt jemand so einen Anime.

...zur Frage

Cosplay Ideen &' so

*Ich brauch hilfe für cosplays. ich hab keine idee was ich cosplayen soll &' so Vlt könnt mir jemand helfen oder so

Also zum Cosplay: Es sollte nicht freizügig sein &' auch nich zu kurz.. Es sollte aufjedenfall mit Anime zu tun haben :D

Ich bin ein Mädchen &' bin ca 1.63 groß/klein ^^ Habe Braune haare &' blau,grüne Augen (falls das i.wie weiter hilft) :D*

...zur Frage

Neko Cosplay?

An alle Anime und Cosplay-Fans ! :) Weiß jemand, ob es ein Anime gibt, in der ein Mädchen eine Neko ist? Und gibt es ein Cosplay zu der ? Also sie muss schon Katzenschwanz und Ohren haben :)

Danke Eure LeopardenKeks

...zur Frage

Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

Hallo, ich suche einen Anime, in dem der Protagonist mit einem blonden Mädchen zusammen kommt. Es kann auch ein Harem Anime sein, aber es muss auf jeden Fall eine Liebesbeziehung zwischen dem Protagonisten und einem blonden Mädchen geben! :) Danke im Voraus

Beispiel: Golden Time

...zur Frage

Zu welchem Anime gehört das Bild vom Mädchen?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime mit einem Mädchen mit weißen haaren und roten Augen?

hey, kennt ihr einen Anime wo ein Mädchen (in erster Linie die Protagonistin) weiße Haare und rote Augen hat? ich sag schonmal danke und LG MrsOtaku^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?