ist immer unterschiedlich. je nach nachfrage.. der film "ziemlich beste freunde" lief glaub über 40 wochen. damit ist natürlich nicht bei jedem film zu rechnen ^^

...zur Antwort

er hatte dir ja vorgeschlagen eine therapie zu machen.

vllt könntest du auch einen psychologen aufsuchen, aber das dürfte teuer werden :S

...zur Antwort

also ich hab mit der serie von gliss kur eine gute erfahrung gemacht, die mit den '3x haarbausteinen'

deine haare werden dadurch zwr nict glatter, allerdings finde ich beispielsweise wellen auch ganz schön.

am besten immer lufttrocknen lassen und wenn föhnen, dann nicht direkt nach dem duschen sondern frühestens nach ner halben stunde.

...zur Antwort

ich bin generell immer gegen sowas.

iwann bekommt ieiner gefühle und dann wirds kompliziert. und ja, ihr könnt damit eure freundschaft aufs spiel setzten. sobald einer enttäuscht oder sogar verletzt wird, ist es 'vorbei' bzw laaange nicht mehr so wie vorher.

ihr solltet das am besten mal klären.

...zur Antwort

In meiner Klasse wird man verarscht und ausgelacht wenn man einen klugen Beitrag leistet..

..ist es denn so "cool" dumm zu sein?!

Also ich erzähl mal ein bisschen was über meine Klasse..Ich (15) bin jetzt in der 10. Klasse. Unsere Klasse wurde jetzt in der 10. neu zusammen gemischt weil viele aus meiner ehemaligen Klasse durchgefallen sind oder die Schule gewechselt haben. Also haben wir ein paar aus einer anderen Klasse dazu gekriegt.

Und eine der Mädls ist wirklich richtig richtig schlau!!..und das nicht weil sie nur die ganze Zeit lernt sondern weil sie es einfach kann. Wir hatten die letzten tage schon immer Hausaufgaben auf..in Englisch und Französisch sollten wir einen Text zu einem Thema schreiben. Und sie wurde beides mal von den Lehrern aufgefordert die Texte vorzulesen. Und das waren auch richtig lange Texte und vom Inhalt her perfekt..sogar die Lehrer waren erstaunt über ihre Leistung. Und auch wenn sie sich meldet sagt sie eben auch immer richtig gute Sachen. Und deswegen lachen die ganzen Jungs aus meiner Klasse sie immer aus wenn sie was sagt oder verarschen sie teilweise..auch nach dem Unterricht hab ich noch gehört wie sie darüber gelacht haben dass sie ja so "hobbylos" und was weiß ich..und das machen sie nicht nur bei ihr sondern auch wenn zum Beispiel ich was gutes für den Unterricht sage.

Langsam kot.zt mich meine Klasse soo an!!..sie sind sowas von intolerant und gemein..auch zu mir..ich muss das jetzt schon über 3 Jahre lang aushalten und langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf sowas!!..ist es etwas cool dumm zu sein oder was?..und andere Grundlos fertig zu machen und sie zu mobben (ich hab seit über 3 Jahren echte mobbing Probleme in meiner Klasse..)?..warum kann eine Klasse nicht einfach zusammenhalten und nett zueinander sein?..ist das denn wirklich so schwer?..und jemanden zu mobben und fertig zu machen weil derjenige schlau ist und gute Beiträge bringt?!..

Ich wollt einfach mal wissen was ihr dazu meint und was man vielleicht dagegen machen könnte..

Lg Leahlein <3

...zur Frage

die leute werden schon sehen, wo sie landen.

mach am besten weiter und hör nicht auf sie, auf deine noten kommt es im endeffekt an, wenn du einen guten job haben willst.

iwann wirst du dich dran gewöhnen, denk ich.

...zur Antwort