Schön sind die Bücher von "Hector" bzw. Francoise Lelord (so heißt der Autor). Es gibt verschiedene: Hector auf der Suche nach dem Glück, ...auf der Suche nach der Liebe usw. Alle sehr schön und immer sehr aufbauend, passend für verschiedene Lebenssituationen.

...zur Antwort

Da ist was dran. Das ist anscheinend ein biochemischer Vorgang (wurde mir so erklärt). Die Glückshormone die ausgeschüttet werden wenn man Alkohol trinkt, werden am nächsten Tag abgebaut. So schlägt die Stimmung dann in die entgegengesetzte Richtung und man fühlt sich alles andere als glücklich!

...zur Antwort

Gut sind auch Germanwings und EasyJet. Die fliegen v.a. auch von zentraleren Flughäfen als Ryanair. Manchmal bieten aber auch AirBerlin, Lufthansa, Condor etc. billige Flüge an. Früh buchen hilft!

...zur Antwort