ich nimm zurück mit nie wasser trinken...ich seh sie nur nie wasser trinken...vielleicht trinkt sie ja heimlich wasser wenn wir nicht da sind....pff
ich weiss grade nicht mal was das "distibutiv gesetzt" ist...natürlich hab ichs schon gehört oder in der schule gemacht bestimmt...aber ich weiss es halt nicht mehr
Ich habe eine super app, die benutze ich schon lange(seit august 2025) "receipt hog" hab bis jetzt immer eingescannt und entweder amazon oder paypal gutschein gekriegt
18.oktober 5 euro war von da.
und 12. september auch 5 euro
"und bevor jmd. sagt dass das sowieso nd mehr lange halten würde, sollte lieber nichts zum beitrag schreiben, weil ich weiss dass es nicht so sein wird"
Als ich den beitrag gemacht hab...war es 2 monate bevor wir schluss gemacht haben...jupp. er hat mich betrogen. aber bin schon längst über ihn weg. wollt trotzdem noch antworten auf meinen beitrag 😂
wie lange isn des schon her..1 jahr und 3 monate wow 2024, jetzt ist es 2026. hahaha oke
hätte auch mit inkognito machen können...und nicht mit meinem account aber joa, ich freu mich auf Erklärungen oder so ;-)
ich mag mehr boygroups , aber es gibt einzelne songs von girlgroups die ich auch mag
JAA! vorallem xikers...meiner Meinung nach bisschen (viel) underrated. kenne nich viele die xikers mögen. kennt ihr xikers?
klar, und nh frage...kennt ihr Xikers!?
also bei mir sind es:
- Straykids
- Xikers
- Boynextdoor
- Enhypen
- Ateez
- TXT
- BTS